CX, welche Business?

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Hab für den 8.9.2015 eine Buchung auf CX506 HKG-KIX. Wer kann mir sagen welche Business eingesetzt wird?
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Hab für den 8.9.2015 eine Buchung auf CX506 HKG-KIX. Wer kann mir sagen welche Business eingesetzt wird?

Wie du wahrscheinlich bereits selbst festgestellt hast, ist auf deinem Flug ein A333 geplant.
Nun existieren lt. Seatguru 3 Versionen dieses Typs, 2 davon mit C,Y+,Y und eine mit C,Y.

Die Y+ lässt sich auf deinem Flug nicht (mehr) buchen und deshalb vermute ich folgende Version:
SeatGuru Seat Map Cathay Pacific Airbus A330-300 (33Z) New Regional

Falls die Y+ auf deinem Flug schon ausgebucht sein sollte, kommen natürlich auch noch die beiden anderen Versionen in Frage.

Wenn du die Sitzplätze online auswählen kannst, sollte es mit einem Vergleich aber ohnehin kein Problem sein um welche Version es sich handelt.
 
  • Like
Reaktionen: ANK660