CA: Sitzplatzauswahl

ANZEIGE

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
ANZEIGE
Auf der Seite von Air China führt mich der Link, die Auswahl der Sitze für eine bestehende (!) Buchung zu ändern immer ins Nirvana. Bei der Buchung selbst konnte ich erfolgreich einen Sitz wählen. Ist das bei Euch auch so? Ich logge mich als Gast über Nachname und Buchungsnummer ein. Das Problem tritt bei mir sowohl mit Firefox als auch Chromium auf.

Screenshot from 2015-11-13 03:57:54.png
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Die Website ist extrem instabil. Es gibt eine mobile Version die stabiler sein soll, habe aber unterwegs keinen Zugang zu meinen links. Vielleicht hat jemand anders die URL griffbereit
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
tut er schon lange.
Ruf einfach an oder schreib nett ans zuständige Air China Büro. Das Büro in Frankfurt war bisher immer hilfsbereit und hat mir Sitze reserviert.