Cathay Pacific FRA-HKG welcher Sitzplatz in Eco?

ANZEIGE

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich fliege mit Cathay von Frankfurt nach Hongkong in Eco und wollte einmal fragen, was sich dort als Sitzplatz in der Eco Empfiehlt?
Handelt es sich dabei noch um die alte oder schon um die neue Eco?

Gruß Goldi
 

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Könntest du vielleicht noch die Flugnummer oder das Flugzeugtyp, was fliegen wird aufschreiben. Damit wir nicht suchen müssen welche Flugnummern gemeint ist ;)

Man kann auch auf www.seatguru.com nachschauen, wie die Sitzanordnung ist und welche Plätze nicht zum empfehlen ist.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Könntest du vielleicht noch die Flugnummer oder das Flugzeugtyp, was fliegen wird aufschreiben. Damit wir nicht suchen müssen welche Flugnummern gemeint ist ;)

Warum sollte er ?

Es gibt nur ein täglichen Flug der stets mit dem gleichen Flugzeugtyp durchgeführt wird !
 

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
Ah sorry. Die Information wäre natürlich hilfreich ;)
CX288 am Dienstag ist es.
 

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
Geht es nur mir so oder ist der Online Checkin bzw. der Loginbereich bei Cathay kaputt?