Allianzübergreifendes: Statusmatch TB zu MM?

ANZEIGE

AJ350

Reguläres Mitglied
01.05.2016
47
0
MUC/EDDM
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,

wie aus vielen Medienberichten herrvor geht, übernimmt Eurowings bald einen teil der Strecken und Flugzeuge der AirBerlin.
Da ich Münchner bin und, meine meistgeflogene Strecke MUC-HAM ist, welche weil sie nicht über TXL/DUS führt wohl an Eurowings abgegeben wird, habe ich folgende frage:

Meint ihr das es einen Statusmatch von AirBerlin zu Lufthansa geben wird, wenn sie tatsächlich die Flugzeuge wet-leasen?

Ansonsten hat mein TB Gold ja gar keinen wert mehr für mich... :/


Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, da es ja eine Frage ist welche TopBonus und Miles and More, betrifft.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Die Frage wird Dir niemand beantworten können, und es ist auch überhaupt nicht sinnvoll, über ungelegte Eier gackern zu wollen.
Vielleicht wird M&M das anbieten, vielleicht auch nicht.

Eines ist aber sicher: Kein Meilenprogramm der Welt garantiert Dir eine einzelne Strecke und die Benefits darauf. Wenn "Deine" Strecke gestrichen bzw. verkauft wird: Persönliches Pech.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

AJ350

Reguläres Mitglied
01.05.2016
47
0
MUC/EDDM
Statusmatch TB zu MM

Nun ja, persönliches pech ist gut. Es gibt sicherlich noch mehr TB Statuspaxe, die sollte es so kommen, ein problem haben.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
warum fliegste nicht einfach LH ? Aktuell kannst du von MM auf TP matchen, ob das umgekehrt geht mal im ServiceCenter fragen... :doh:

Für einen, der hier bisher nur Unqualifizierte Fragen gestellt hat, alles erklärt haben will, ohne auch nur ein Mal selbst was nachzulesen, ist diese Antwort schon ziemlich dreist. Und diesen Smilie kannst du dir auch sparen.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
gibt bestimmt für alle Kreditkarten-topbonus-Platins den Statusmatch auf HON :)

und wer bei LH schon HON ist bekommt den doppelten HON oder wahlweise die Statusstars verdoppelt :) :) :)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.841
www.red-travels.com
Für einen, der hier bisher nur Unqualifizierte Fragen gestellt hat, alles erklärt haben will, ohne auch nur ein Mal selbst was nachzulesen, ist diese Antwort schon ziemlich dreist. Und diesen Smilie kannst du dir auch sparen.

jetzt spiel dich nicht auf als wärst DU was besseres! HAM MUC ist eine ganz normal-bediente LH Strecke

2016-09-23 18_16_04-Warenkorb.png