E
embraer
Guest
ANZEIGE
Mal eine Frage an die Profis hier im Forum:
Lohnt sich der A3*G noch, mit Blick auf die nächsten Jahre? Ich frage, weil man immer wieder hört und liest, auch hier im Forum, dass die Vorteile des A3*G oder ganz allgemein des *G in den nächsten Jahren drastisch reduziert werden. Gehört und gelesen habe ich schon:
- A3 geht pleite;
- A3 wird aus der *A ausgeschlossen;
- der A3 Gold wird in Zukunft nur noch ein *S sein (und ein A3 Platinum wird eingeführt, welcher dann *G ist);
- der *G wird nach unten gestuft (bswp. Loungezugang nur noch alleine) und ein *Platinum wird eingeführt;
- *G wird von LH nicht mehr als gleichwertig behandelt zum SEN (in Bezug auf Check-in und Lounge);
- usw.
Grund meiner Frage: im Moment habe ich das Gefühl der SEN lohnt sich überhaupt nicht im Vergleich zum A3*G. Aber ich frag mich: wird dies auch in den nächsten Jahren so sein.
Lohnt sich der A3*G noch, mit Blick auf die nächsten Jahre? Ich frage, weil man immer wieder hört und liest, auch hier im Forum, dass die Vorteile des A3*G oder ganz allgemein des *G in den nächsten Jahren drastisch reduziert werden. Gehört und gelesen habe ich schon:
- A3 geht pleite;
- A3 wird aus der *A ausgeschlossen;
- der A3 Gold wird in Zukunft nur noch ein *S sein (und ein A3 Platinum wird eingeführt, welcher dann *G ist);
- der *G wird nach unten gestuft (bswp. Loungezugang nur noch alleine) und ein *Platinum wird eingeführt;
- *G wird von LH nicht mehr als gleichwertig behandelt zum SEN (in Bezug auf Check-in und Lounge);
- usw.
Grund meiner Frage: im Moment habe ich das Gefühl der SEN lohnt sich überhaupt nicht im Vergleich zum A3*G. Aber ich frag mich: wird dies auch in den nächsten Jahren so sein.