AV Lifemiles: 250 Meilen pro Einkauf im lifemiles shop

ANZEIGE

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
ANZEIGE
Hallo!

Letztens die 100% Aktion und nun 250 Prämienmeilen pro Einkauf auf shop(dot)lifemiles(dot)com. Ergo spendet man einfach einer Tierorganisation 1 USD und bekommt dafür - im besten Fall - 253 Meilen gutgeschrieben. Alle weiteren Rechenübungen überlasse ich nun euch :D
Und wie immer gilt: YMMV

cheers,
flo
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
475
46
.... und wer noch eine Comdirect Visa Karte Besitzt (+ neuer Option), drückt den Preis bei einer Spende in Höhe von ca. 1,35 $ noch weiter :)

cu

millerto
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Ich habe versucht das mit der Spende zu machen, wollte via paypal bezahlen. Ging leider nicht, da ich keine US Adresse habe. Hat da jemand einen Tipp für mich? Gerne auch per PN.
Danke
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Scheint vorbei zu sein, die Werbung im LM e-store wurde auf "Earn 250 bonus LM when you buy in e-store during October" umgestellt.

Bei FT berichten einige von ca. 1000 getätigten Einkäufen :)
Da wurden wohl so einige Lip-Balsams und Shampoos geshoppt - hoffentlich auch einige Donations (v.a. von den Nicht-Amerikanern).
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Bei FT berichten einige von ca. 1000 getätigten Einkäufen :)

Das sind genau die Spinner wegen denen überall ein Riegel vorgeschoben wird. Maximieren bis zum Erbrechen ohne Rücksicht auf Verluste nach den Mottos "Geiz ist geil" und "nach mir die Sintflut". :sick:

Denen wünsche ich mal alle schöne Audits mit Konten die einige Zeit lahmgelegt werden. Aber dann schreien auch die am lautesten die am meisten Schindluder getrieben haben.
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Richtig, auf der Startseite von lifemiles. Ich glaube ab, dass es im e-Shop noch nie anders stand
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Hat das außer mir jetzt noch jemand probiert? Und falls ja was zeigt eure Shoppinghistory an? Bei mir stand die ganze Zeit bei estimated days to paid gar nichts. Jetzt steht da 97,2. Sieht für mich aus als wären die donations über petsmart akzeptiert worden. Was meint ihr?
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Hab jetzt die Meilen für die Einkäufe, NICHT aber die 250 zusätzlichen Meilen je Einkauf bekommen.
Mal sehen, ob die noch erscheinen.
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Hast du die Meilen für alle Einkäufe? Ich habe irgendwie nur einen kleinen Teilbekommen... Aber in der Shoppinghistory stehen auch 3 Mal die 250 Meilen...
bin gespannt wie es weiter geht
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Habe heute 1000 und ein paar Zerquetschte Meilen bekommen... Also für 4 Käufe von 150.... Steht aber immernoch bei manchen pending und bei manchen paid. Ein System ist für mich nicht zu erkennen...
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Bei mir wurden diese Woche die Bonusmeilen gutgeschrieben. Allesamt 1 USD Einkäufe und ohne einmal nachzufragen, wo denn die Meilen bleiben :)