Sonstige: 100 kostenlose Meilen für United, DElta, Hawaiian oder Aeromexiko + bis zu 15 pro $

ANZEIGE

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
ANZEIGE
Pointshound ist ein Hotelbuchungsportal bei dem man United, Delta, Hawaiian, oder Aeromexico Meilen mit jeder Buchung verdienen kann.
Das ganze funktioniert nach "Level", je öfter man über die Seite bucht desto mehr Meilen pro Dollar erhält man. Von anfang an gibts 4x, dann 6x und 9x. Anscheinend geht auch 15x hab aber noch nicht herausgefunden ab wann.

Allein für die Anmeldung erhält man 100 Punkte. Hier ist der Anmeldelink https://pointshound.com

Vor allem für Hotels die kein Loyalty Programm haben ist das ne nette Alternative. Buchungenfür SPG, Hilton etc über diese Seite werden meist keine Punkte im hauseigenen Programm bringen!
 
Moderiert:

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Und wie viele Punkte gibt es für Anmeldungen über (d)einen Ref-Link? Sorry, das hättest du auch erwähnen können.

Übrigens finde ich es mehr als zweifelhaft, wenn ich persönliche Daten jemandem geben soll, der noch nicht einmal ein Impressum (oder zumindest eine Adresse) auf der eigenen Website hat.
 
  • Like
Reaktionen: tiefenrausch

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Und wie viele Punkte gibt es für Anmeldungen über (d)einen Ref-Link? Sorry, das hättest du auch erwähnen können.

Übrigens finde ich es mehr als zweifelhaft, wenn ich persönliche Daten jemandem geben soll, der noch nicht einmal ein Impressum (oder zumindest eine Adresse) auf der eigenen Website hat.

Hatte eigentlich im Originalpost (pre-Mod edit) erwähnt, dass es ein Ref-link ist der mir selber 100 Punkte gibt. Ich bin über einen anderen RefLink auf den 100 Punkte Signup Bonus gekommen und habe den non-ref noch nicht gefunden. Bin mir nicht sicher ob der direkte Link der jetzt im Post ist überhaupt Punkte gibt
 
  • Like
Reaktionen: Unwissender

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
wir brauchen einen spam thread für Congas (Polonese Blankenese im VFT-mach es doppelt-deutsch)