EY Etihad Guest: Anmeldung nicht möglich ?

ANZEIGE

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
ANZEIGE
Hallo zusammen

Hat sich hier jemand in jüngster Zeit bei Etihad Guest eingetragen? Ich wollte das gerade tun, aber wenn ich auf deren Seite das Formular ausfülle, wird mein Passwort nie akzeptiert. Es kommt die Meldung, ich müsse Zahlen und Buchstaben verwenden, was ich aber getan habe. Das Fragezeichen neben dem Feld, hinter dem ja eigentlich konkretere Infos versteckt sein müssten, ist "leer". Kann jemand helfen?
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Ich hatte auch die Vermutung, dass es an der Länge liegt. Habe aber sowohl weniger als auch exakt 10 zeichen versucht. Ohne Erfolg.
 

Ovod38

Neues Mitglied
12.01.2013
3
0
hallo! ich habe immer und wieder die selber Meldung erhalten, dabei war ich schon angemeldet. Oben wurde "abmelden" eingeblendet. Daher , denke ich, sollte man diese Aufforderung zum noch ein Mal anmelden einfach ignorieren
 

Al Arab

Neues Mitglied
20.03.2012
1
0
DUS
Dies ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die Phrasen kann man schlecht erkennen, man muß erst das eine Wort eingeben und direkt danach die Phrase, falls du das nicht richtig lesen kannst (Groß-und Kleinschreibung) beachten, dann einfachauf die nächste Phrase drüchen, bis du Buchstaben besser und deutlicher erkennen kannst. Dies ein Geduldsspiel bin hin zum Wahnsinn! Habe schon oft den Support angerufen, das zu ändern, aber Sicherheit zum Konto geht wohl vor. Na schaun wir mal wenn sich genug vom Forum beschweren ob vieleicht was geändert wird!
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Dies ist eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, die Phrasen kann man schlecht erkennen, man muß erst das eine Wort eingeben und direkt danach die Phrase, falls du das nicht richtig lesen kannst (Groß-und Kleinschreibung) beachten, dann einfachauf die nächste Phrase drüchen, bis du Buchstaben besser und deutlicher erkennen kannst. Dies ein Geduldsspiel bin hin zum Wahnsinn! Habe schon oft den Support angerufen, das zu ändern, aber Sicherheit zum Konto geht wohl vor. Na schaun wir mal wenn sich genug vom Forum beschweren ob vieleicht was geändert wird!

ist das eine Antwort an mich? Ich kann nämlich so gar nichts damit anfangen :). Welche Phrasen?