SK Eurobonus: Star Gold mit einem roundtrip in C (SAS)

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
"Valid in all booking classes, except R" - wie ist so die Awardverfügbarkeit? :p
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Überlese ich etwas oder gilt das für jede Buchungs/Reiseklasse ,außer R ?!
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Können wir bitte wieder zurück zum Thema?
Die Frage ist, lohnt sich das wirklich? Ich habe dieses Jahr leider nur Frequent, plane aber nächstes Jahr Senator. Lohn sich die SAS Aktion für mich? Würde vielleicht dann von Senator Mileague Run absehen. Aber wenn ich richtig verstehe, ist der SAS Status nur ein Jahr gültig. Also komme ich um den Senator nicht umhin, oder?
Danke
 
  • Like
Reaktionen: flospi

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
EB Gold ist immer NUR ein Jahr gültig, bei entsprechendem Flugprofil aber extrem einfach zu requalifizieren. SEN oder jeder beliebige *G nehmen sich nicht mehr viel. Wenn du viel in Skandinavien oder über die SK-Hubs fliegt, lohnt sich Eurobonus sicher.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig und JayKay

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Habe mich auf meinem letzten SAS Flug über Eurobonus belesen und empfand es als ein gutes Programm. Wie Paulraum schon sagt, ist es relativ einfach zu erfliegen (10 oneway Flüge) und ab Eurobonus Gold kann man an eine Person Eurobonus Silver verschenken.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Habe mich auf meinem letzten SAS Flug über Eurobonus belesen und empfand es als ein gutes Programm. Wie Paulraum schon sagt, ist es relativ einfach zu erfliegen (10 oneway Flüge) und ab Eurobonus Gold kann man an eine Person Eurobonus Silver verschenken.
Silver ist mit 10x zu erfliegen.Godl ab 50x bzw. 50 Basispunkten.
Mal gespannt welche Geschaeftsfluege ab sofort ueber Skandinavien geroutet werden wenn klar ist, dass es fuer den SEN nicht reicht.
 
  • Like
Reaktionen: JayKay

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ist mir leider zu umständlich. SK ist zwar schön, treibe mich aber wenig da oben rum. Also dann SEN next year :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Die Frage ist, lohnt sich das wirklich?
Bis vor ein paar Tagen hat sich die Sache in den wenigsten Fällen rentiert, da SAS keine Tarife veröffentlicht hatte, die eine Streckenführung via SVG zugelassen hätten. Folglich hätte man für die Strecke den recht teuren Tarif auf der Direktverbindung bezahlen müssen + ein getrenntes Zubringerticket nach SVG.

Mittlerweile gibt es auch Durchgangstarife via SVG nach IAH, die das Angebot etwas interessanter machen. Von/nach FRA werden hier rund 2465 EUR inkl. Steuern und Gebühren fällig.

Für die gebotene Leistung eines Business Class Flugs in Kombination mit dem *G Status eigentlich ein akzeptabler Preis.