SK Eurobonus: Änderungen bei Eurobonus ab 01. Januar 2015

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Kurzform: Wir senken die Qualifikationshürden um rund 10% aber kürzen die Meilengutschriften in preiswerten Klassen um ein Vielfaches :)
 
A

Anonym-36803

Guest
Naja, dafür ist Gold für 45 SK Segmente doch was, gerade verglichen mit den 30 für den FTL...

Innereuropäisch scheint es nun immer die gleichen Meilen zu geben, d.h. genauso viel für CPH-FRA wie für CPH-MAD.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
...und es ist immer noch um ein vielfaches besser als die lächerliche Meilenvergabe von Miles&More!

Bei united gibt es 100% Meilen in den billigen ECO Klassen?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Da wird ja unter Umständen für den Einen oder Anderen das Wideroe Explore Norway Ticket wieder interessant! :D
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Und ich sage weiterhin: geschickt Y+/C buchen und der EBG ist ein Kinderspiel.

Leider ist aber gerade die Meilenvergabe in Y+ oftmals um über 50% reduziert worden. Vorher haben 2 Returnflüge von Deutschland nach Shanghai oder Tokio gereicht um EB Gold zu erreichen. Jetzt beim besten Willen nicht mehr ...
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Leider ist aber gerade die Meilenvergabe in Y+ oftmals um über 50% reduziert worden. Vorher haben 2 Returnflüge von Deutschland nach Shanghai oder Tokio gereicht um EB Gold zu erreichen. Jetzt beim besten Willen nicht mehr ...

Dann machst du etwas anders (falsch). Selbst DIA ist so noch recht einfach zu erreichen.
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Weiß jemand genau wie viel% Meilen ich bei EB für einen LOT-Flug in "Z" bekomme? Dies ist in der Tabelle auf der EB-Website nicht angegeben.

Ich schaffe meinen SEN dieses Jahr nicht mehr und überlege auf EB umzusteigen. Da mein zweiter Langstreckenflug dieses Jahr in P gebucht ist, fallen TK M&S sowie A3 leider als Alternativen raus.