EY Etihad Guest: Etihad Status Match (Dezember 2014)

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Es scheint so als ob Ethiad derzeit wieder einige Status Matches zulässt !

aktuelle Karte mit Email an:
promotions@etihad.ae senden (hat 4 Wochen bei mir von BA Gold zu EY Gold gedauert)

Wollte es im Statusmatcher eintragen hab hab gesehen, dass es einige Einträge seit Dezember gab!

Vielleicht kommen so einige A3 Gold Kunden die nur auf AB Silber gemacht werden über EY Gold zu AB Gold ;-)
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Automatic reply: Status match to Etihad Guest Gold

Dear Guest,

Please be informed that our Etihad Guest Tier Match promotion is now over and no more applications will be excepted.

For more details on our ongoing promotions, please visit Etihad.com

Regards,

Etihad Airways Team

Mindest-Schade :(
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.118
9.333

Da sollte m. E. unterschieden werden zwischen Status Match im allgemeinen und Match Promotion im besonderen.

Die Match Promotion ist afaik schon länger vorüber.

Das bedeutet jedoch nicht zwingend, dass Etihad keinen Status matched. Es wird schon weiterhin gematched, nur eben nicht nach den Regeln einer offiziellen Match Promotion. Anders gesagt: Es wird im Einzelfall geprüft.

Zuständig sollte das regionale Verkaufsbüro von Etihad sein (für Deutschland das in Berlin). Ist man ein attraktiver potentieller Kunde für Etihad, sollte man dort einen Status Match anfragen. tb wird m. E. nicht gematched (gab aber zuletzt einen anderslautenden Beitrag hier dazu), M&M oder BAEC hingegen schon.
 
  • Like
Reaktionen: global2011

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
@ thbe:
Danke für den Hinweis!

Ich habe mich mal mit den Scans meiner A3*G- sowie Omanair Sindbad Gold-Karte "beworben". Mal schauen, was EY davon hält und ob die sich nochmals melden ;)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Letztes Jahr Ablehnung trotz Scan von LH HON, BA Gold und CX Diamond und Auszügen, die C oder F Flüge nach Asien alle 3 Wochen belegen.
Naja, auch nicht schlimm: Werde ja bisher gut versorgt.
 

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Bei Starbucks gibt es dann bei jedem Umsatz einen Stern und wenn du 15 voll hast ein Gratisgetränk ;)
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Welcome to Etihad Guest Gold

Dear global2011,

Your continued loyalty has earned you enough Tier Miles/Tier Segments to be upgraded to Etihad Guest Gold. So now you’ll enjoy more benefits and privileges every time you fly with Etihad Airways, Etihad Regional, Air Serbia, and Air Seychelles*, making every journey more rewarding.

Ich muss sagen: ich bin positiv überrascht (y)

Wenn sie es jetzt auch noch schaffen, endlich mal die Meilen für meine Etihad Regional-Flüge vom Juni 2014 gutzuschreiben, kennt die Freude keine Grenzen mehr! :D

Vielen Dank auch nochmals an zapping tv und thbe für den Hinweis auf die Möglichkeit eines Statusmatsches "auf Anfrage".
 
  • Like
Reaktionen: marcuscello

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Wann hast Du die angeschrieben?
Am 29.12. - worauf die automatische "Sie sind für die Promotion leider zu spät dran"-Antwort kam (siehe oben).

Heute kam dann das Standard-Schreiben, das wohl alle Gold-Mitgleieder erhalten (also kein Hinweis darauf, dass man den Goldstatus nur durch einen akzeptierten Statusmatch erreicht hat).
 
  • Like
Reaktionen: marcuscello

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Ich habe den Status Match mit einem Screenshot der A3*G im November beantragt und per 24.12.14 bestätigt bekommen
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Nachtrag: Die Karte ist noch nicht da, allerdings sollte laut Schreiben von Etihad Guest diese in sechs Wochen nach Email Eingang ankommen-bis dahin reicht die Email als Bestätigung, hatte aber keinen EY Flug bisher.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.118
9.333
Habe bei Etihad meine Karte noch nie gebraucht. Status ist im System hinterlegt und wenn alle Stricke reissen, dürfte es auch die virtuelle Karte in der EY-App tun.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Bei mir kam nach der Email von 24.12. gestern die Karte inklusiv zweier Kofferanhänger aus Leder mit persönlichen Gepäckkarten.
Zusendung erfolgte von Abu Dhabi nach Deutschland.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Habe bei Etihad meine Karte noch nie gebraucht. Status ist im System hinterlegt und wenn alle Stricke reissen, dürfte es auch die virtuelle Karte in der EY-App tun.

Ich wollt es mal bei AB testen .... Kartennummer eingetragen aber kein einziges Benefit stand drauf. (Prio Boarding, vorne Sitzen im Flieger etc.) hab sie dann durch einen anderen Status ersetzt. War mir zu heikel in Tegel.