A3 Miles&Bonus: Upgrade mittels Meilen derzeit nicht möglich

ANZEIGE

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
ANZEIGE
Da mir leider noch 364 Meilen bei M&B für den Silber-Status fehlen, versuchte ich meine beiden Flüge mittels vorhandenen Meilen in C upzugraden.
Der freundliche Mitarbeiter von der M&B-Hotline hat mir dann erklärt, dass dies leider nicht möglich ist, da das System das noch nicht kann. :eek:(n)
Ich möge doch in 1 bis 2 Monaten nochmals anfragen :eek:.
Dummerweise ist der Flug aber auf Mitte Mai terminiert.
Auf meine Nachfrage, ob es denn dann möglich ist, beim Check-In ein Upgrade mittels Meilen zu bekommen, wurde das verneint. Es ist ausschließlich per Hotline möglich!

Ist das korrekt, oder ist ein Upgrade am Schalter doch machbar?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Welche Airline fliegst Du denn? Wenn es nicht A3 ist, dann ist es definitiv nicht möglich am Flughafen ein Meilenupgrade zu machen.

Und wenn es auf A3 ist, dann würde ich der Aussage des A3 Mitarbeiters vertrauen...
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Upgrade mit Meilen nur bis 24 (?) Stunden vor Abflug über die Hotline.

Übrigens: Auch wenn du einen Flug mit Meilen upgradest, erhältst du auch nur die Meilen für die bezahlte Economy Klasse und nicht für C.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Was leider nichts dran ändert, dass du nur Meilen für die ursprüngliche buchungsklasse bekommst. Ein Upgrade in c mit Meilen gibt also genau so viele Meilen als ohne Upgrade (wenn das der Plan war).
 

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Was leider nichts dran ändert, dass du nur Meilen für die ursprüngliche buchungsklasse bekommst. Ein Upgrade in c mit Meilen gibt also genau so viele Meilen als ohne Upgrade (wenn das der Plan war).

Die Meilen sind mir vordergründig nicht wichtig.
Wie es nun aussieht, kann ich nicht upgraden, da das A3-System das derzeit nicht kann. Da mir leider diese 300 Meilen zum Silber-Status fehlen habe ich auch keine Coupons zum einlösen. :(

Und die Hoffnung, dass A3 sein IT bis zu meinem Abflug in den Griff bekommt ist bei mir leider nur sehr wenig gegeben. :(
 
A

Anonym-36803

Guest
Die bekommt man doch auch nur als Gold oder?

2 für Silber, 4 für Gold: https://de.aegeanair.com/milesandbonus/uber-das-programm/stufen-und-privilegien/silver/

Seat upgrade on Aegean flights
Access your Miles+Bonus account online, click on “My coupons” option from the navigation list and get benefit of 2 coupons for complimentary seat upgrade on Aegean flights to enjoy an even more comfortable journey. Seat Upgrade can only be booked by you, via Aegean Reservations Department up to 24 hours prior to the respective flight departure, but can be used by any third party you choose. You are required to have a valid and paid Economy Class ticket with confirmed reservation when Aegean is the validating carrier(stock number 390). Free, award, charter flights and barter tickets, are not eligible for this offer.*
 
  • Like
Reaktionen: Skyworld

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Habe heute wieder mal versucht ein Upgrade mittels Meilen zu bekommen. Die nette Dame an der Hotline hat mir nun mitgeteilt, dass vor Mitte Juli das nicht möglich sein wird. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma