DL Skymiles: Delta Skymiles Mastercard jetzt mit Silber Status + 5000 MQM

ANZEIGE

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
ANZEIGE
Das Angebot der LBB bei Beantragung der Delta Mastercard ein Jahr lang den Silber Status bei Delta Skymiles zu erhalten gibt es ja schon länger. Habe jetzt gesehen, dass es für einen begrenzten Zeitraum zusätzlich noch 5.000 MQM dazu gibt. Kein schlechter Deal. Da ist der nächste Status ja schnell wieder erreicht...

https://servicea.lbb.de/portal/delta/index.php?pid=32&reset=1&F73=013100
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
kleingeschrieben
1 gilt für die Delta MasterCard mit Business Paket sofern in den ersten 3 Monaten nach Zugang der Karte insgesamt ein Händlerumsatz von 3.000 € erzielt wird. Die MQM werden dem SkyMiles Konto im August 2015 gutgeschrieben.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Mhh, ich glaube ich bekam bei Beantragung 10.000 Meilen oder war das etwas anderes?

5000 Meilen wäre ja eine Verschlechterung.
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Mhh, ich glaube ich bekam bei Beantragung 10.000 Meilen oder war das etwas anderes?

5000 Meilen wäre ja eine Verschlechterung.

Die 10.000 gibt es auch weiterhin. Sind Aber Prämienmeilen. Die 5.000 sind MQM, also Meilen zur Statusquali. Die gibt es jetzt zusätzlich (bei 3.000 Euro Umsatz in den ersten 3 Monaten).
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Es ging um den "nächsten" Status. Silber ist ja durch die KK praktisch schon vorhanden.
Ist halt schade, dass der KK-Silber nicht als Basis für die Goldquali genommen wird, sondern man dafür bei 0 startet.

Ich meinte mit "nächsten" Status den Status fürs Folgejahr. Aber egal. Ist auf jeden Fall eine kleine Verbesserung gegenüber dem bisherigen Angebot.