TK Miles&Smiles: bekomme Keinen Pin Code per Email für die Anmeldung zugeschickt

ANZEIGE

Salih

Neues Mitglied
02.07.2015
3
0
ANZEIGE
Hallo,

versuche mit seit Wochen im Online auf der Turkish Airlines Seite für Miles and Smiles anzumelden aber bekomme nie einen Pin Code per Email für die Anmeldung zugeschickt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
 

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Was für ein PIN code? Den vergibst du doch selber. Also meine Frau habe ich letzte Woche angemeldet und das hat super geklappt
 

Salih

Neues Mitglied
02.07.2015
3
0
Danke für die Antworten. Bekomme einfach keine Bestätigungs-Email von Turkish Airlines. Auch nicht im Spam Ordner. Ok PIN Code vergebe ich selber aber bekomme keine TK - Mitgliednummer. Habe jetzt Mail an Turkish geschrieben. mal schauen was kommt.
 

Salih

Neues Mitglied
02.07.2015
3
0
So habe mich über die Homepage mit Turkish Airlines in Verbindung gesetzt. Und dann ging es richtig schnell =; Musste allerdings eine Kopie meines Reisepasses uploaden, sonst hätten Sie es nicht gemacht :confused: