Add a little GOLD to your Thank You

ANZEIGE

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
ANZEIGE
Heute bekam ich zusammen mit meiner neuen Goldkarte vier Pappkarten, die ich innerhalb des nächsten Mitgliedjahres ganz besonders netten/fleißigen/angenehm auffälligen/freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen geben darf. Auf der Rückseite befindet sich jeweils ein 10stelliger Zahlencode, der auch telefonisch einsetzbar ist, und den die SPG-Angestellten wohl für irgendwelche Goodies nutzen können.

Im Prinzip eine ganz schöne Idee. Allerdings weiß ich nicht, was die bedachten Mitarbeiter nun wirklich davon haben. Am Ende doch nur eine Big-Brother-watching-Aktion? Lohnt sich das überhaupt?
Weiß jemand mehr, was sich dahinter verbirgt? Erfahrungen? Meinungen?
Ein Kärtchen über'n Tresen geschnippst gar als Trinkgeldersatz?
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Diese Karten gab es für Platinum Mitglieder schon letztes Jahr, und ich habe gerade diese Woche eine verteilt. Ich glaube, die Mitarbeiter kriegen 500 Starpoints dafür. Ausserhalb der USA scheint das Programm aber (noch) wenig bekannt zu sein, ich habe öfters erstaunt-verwirrte Blicke geerntet und dann beobachten können, wie sich die Mitarbeiter erstaunt über die AGBs auf der Rückseite hergemacht haben.
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Neulich in Athen schien der Kellner richtig begeistert zu sein über den Coupon, er habe vor 14 Tagen schonmal so etwas erhalten. Es gab dann noch ein Dessert "aufs Haus".
Sonst noch jemand Erfahrungen? (sorry für das Hochholen, interessiert mich einfach)
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Also beim Check-In dann wild mit dem goldenen Kärtchen wedeln und das Upgrade ist mir sicher (y)
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
finde ich eine tolle idee... kenne ich aus dem Mariott oder IHG Universum gar nicht.. Weiss jmd was genau der Incentiv für den MA dahinter ist?