SPG Account - Punkteausweis nicht korrekt

ANZEIGE

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
604
186
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Die Addition meiner Punkte in der SPG Übersicht ist falsch.

Da ich mich über meinen Punktestand gewundert habe, habe ich mir mal die Mühe gemacht, die gutgeschriebenen Punkte laut "Aktivitäten" aufzuaddieren. Dabei komme ich auf eine Differenz von 6.000 Punkten alleine in diesem Jahr. Dabei handelt es sich nur um die gesammelten Punkte dieses Jahr abzgl. der Gesamtpunkte. D.h. die Differenz ist noch größer, da bereits Punkte vorhanden waren, allerdings nicht mehr viele (ca. 1.000). Gesamtdifferenz also etwa 7.000 Punkte und damit m.E. schon relevant.

Es gab allerdings auch ein paar Gutschriften, die etwas verwirrend sind (erst gutgeschrieben, dann storniert, dann wieder in zwei Teilen gutgeschrieben, etc.).

Gibt es hier jemanden der schon mal ein ähnliches Problem hatte oder hat (ich vermute, viele werden jetzt anfangen zu rechnen). Wenn ja, wurde der Grund gefunden bzw. das Problem gelöst?

Vielen Dank für Eure Antworten
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich würde SPG ein paar Tage geben, um das von alleine zu korrieren (passiert häufiger, wenn Du Dich zu irgendwelchen Sonderaktionen angemeldet oder eine Vorauszahlungsrate mit zusätzlichen, höheren Ausgaben vor Ort hattest) und wenn das nicht hilft danach alle Rechnungen mit einem freundlichen Schreiben einreichen.
 

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
604
186
FRA
Das ist klar, aber dann werden es eher noch mehr Punkte. Wenn die Summe der Einzelwerte wenigstens stimmen würde, wäre es schon weniger irritierend.

Da aber hier scheinbar noch niemand ähnliche Probleme hatte, werde ich die Tage mal anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum