Starwood Preferred Guest Plus Lifetime bei ebay

ANZEIGE

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
ANZEIGE
[FONT=微软雅黑]Hi,
I appreciate your recent purchase of hilton gold membership. Now I have two new items to sell. If you are interested, I can give you a discount.


Starwood Preferred Guest Plus Lifetime
Upgrade your Starwood Preferred Guest Plus Lifetime | eBay


Hyatt Gold Passport to diamond status 60 days
Upgrade your Hyatt Gold Passport to diamond status for 60 days | eBay


[/FONT]Best regards.
Sinn das weiter zu verbreiten?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Srarwood gibts mittels diverser Möglichkeiten, in Österreich etwa als ÖAMTC Mitglied (Deutschland wahrscheinlich ADAC); Hyatt ist die Status Match Challenge...
Dafür würde ich eher kein Geld ausgeben. :p
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Srarwood gibts mittels diverser Möglichkeiten, in Österreich etwa als ÖAMTC Mitglied

dazu hätt ich mal eine frage, was muss man denn tun das manstarwood preferred plus wird als öamtc-mitglied? ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen/gehört. im prinzip ist plus ja fast gold, könnt ich für meine 2-3 starwood stays im jahr schon mitnehmen.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
dazu hätt ich mal eine frage, was muss man denn tun das manstarwood preferred plus wird als öamtc-mitglied? ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen/gehört. im prinzip ist plus ja fast gold, könnt ich für meine 2-3 starwood stays im jahr schon mitnehmen.

+1. Das würde mich auch sehr interessieren!
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Hilton Honors Gold bei eBay?

Als ADAC Mitglied bist du auch automatisch Plus Mitglied - und die ADAC Raten (laufen unter AAA) sind genauso gut, wie die HotEscapes. Gerade für Dallas gemerkt. Gleiche Rate wie HotEscapes für Mitglieder, ABER inkl. valet parking und voll flexibel
Einfahce mail an SPG mot der Mitgliedsnummer reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Läuft bei der Anmeldung wunderbar durch und wird direkt angeziegt. Die ADAC Mitgliedsnummer muss nicht angegeben werden, da die Karte beim CI vorzulegen ist. (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen:

Was ist das PLUS-Dingens? Macht das noch mehr unterschiedliche Raten oder hat's noch andere Vorteile mit dem Business-Dingenskirchen?

Und was ist besser
ADAC (-> ???)
oder
Ami Health Inc (-> Preferred Bus. Mitglied)

Weil ich nur (echtes) ADAC-Mitglied bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen:

Was ist das PLUS-Dingens? Macht das noch mehr unterschiedliche Raten oder hat's noch andere Vorteile mit dem Business-Dingenskirchen?

Und was ist besser
ADAC (-> ???)
oder
Ami Health Inc (-> Preferred Bus. Mitglied)

Weil ich nur (echtes) ADAC-Mitglied bin...


Preferred Plus status is usually given to those aligned with one of our marketing partners. For example, the U. S. version of the SPG AMEX, Starwood Preferred Business, AAA, AARP, etc.

The benefits mirror those of the Corporate Preferred level, which are the same benefits a Gold member gets minus the 50% elite member bonus for eligible charges.

Best regards,

William R. Sanders
Online Guest Feedback Coordinator
Starwood Hotels & Resorts Worldwide


Und dieses Begrüßungs-Gift gibts nicht - dafür gute Raten ;)

Wenn Du Business hast brauchste den Plus net
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Wir haben das als Forenbetreiber auch...

Link für Neuanmeldungen zu SPG:
https://spgpromos.com/spb/?set=299568&company=NET D SIGN GMBH

Link für Upgrades bestehender Accounts:
https://www.spgpromos.com/spb/index...20D%20SIGN%20GMBH&language=en_us&IM=SET299568

Das habe ich direkt mal gemacht und wurde direkt bestätigt.
ist jetzt plus gleich gold, oder nur " ein bisschen" Gold ?

edit: wurde in # 17 beschrieben, wer lesen kann, ist immer im Vorteil....
nochmal Danke!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Benefits von Corporate Preferred als auch Gold:

- Je nach Verfügbarkeit Upgrades auf höherwertige Zimmer beim Check-in
- Später Check-out bis 16.00 Uhr (in Resorts je nach Verfügbarkeit)

Benefits nur mit Gold:

- 50% Punktebonus (3 Starpoints pro USD statt 2 Starpoints pro USD)
- Willkommensgeschenk beim Check-in (Bonus-Starpoints, kostenloser Internetzugang im Zimmer oder einen Drink)
- Spezielle Kundenservice-Nummer für Elite-Kunden
 
  • Like
Reaktionen: Brechten

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
220
Wir haben das als Forenbetreiber auch...

Link für Neuanmeldungen zu SPG:
https://spgpromos.com/spb/?set=299568&company=NET D SIGN GMBH

Link für Upgrades bestehender Accounts:
https://www.spgpromos.com/spb/index...20D%20SIGN%20GMBH&language=en_us&IM=SET299568

Über den o.g. Link kann ich mein bestehendes Konto upgraden?
Ich mache da aber jetzt nichts illegales? Arbeite ja nicht bei dem Forenbetreiber ;-))
Bin da immer etwas vorsichtig da ich mein SPG Konto nicht gesperrt haben will.:eek:
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
In meiner Verwirrung habe ich nochmal SPG angemailt, was denn die genauen Unterschiede wären zwischen den verschiedenen Leveln...

Als Preferred Plus und Corporate Preferred und auch als Gold Preferred Teilnehmer werden Sie (abhängig von der Verfügbarkeit) in ein bevorzugtes Zimmer hochgestuft, jedoch keine Suiten. Zudem wird Ihnen - wiederum basierend auf der Verfügbarkeit - ein 16:00 Uhr Spät-Cheeck-out gewährt.
Als Gold-Mitglied haben Sie zudem den Vorteil, dass Sie drei Starpoints (statt der üblichen zwei) für jeden anrechnungsfähigen US-Dollar sowie ein Willkommensgeschenk erhalten. Bitte informieren Sie sich auf dieser Webseite über die weiteren Vorzüge als Gold-Mitglied, welche die zweithöchste Mitgliedsstufe für besonders treue Gäste darstellt.
Der Corporate und Gold Level lassen sich nicht miteinander kombinieren. Jedoch schließt die Gold-Mitgliedsstufe alle Vorteile des Corporate Preferred Levels mit ein und auch Ihre firmeninterne Set-Nummer bleibt selbstverständlich mit dem Profil verknüpft.

Also alles klar. Ich bleibe Gold - die anderen Varianten bringen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: