Austrian – Beschwerde E-Mail?

ANZEIGE

HelmutNassauer

Aktives Mitglied
04.08.2010
127
0
MUC
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Hallo Forum!

ich möchte (muss) Austrian eine Beschwerde-E-Mail zukommen lassen (Flug gecancelt – Umbuchung – Anschluss verpasst wegen Verspätung – Hotelkosten etc). Finde auf Austrian.com aber nur ein Formular, bei dem ich leider keine Anhänge mitschicken kann.

Weiss jemand zufällig eine verlässliche E-Mail Adresse bei Austrian? Bin FTL, falls es was hilft?

Danke im Vorraus
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Warum nicht einfach Customer Relations über die Homepage ansprechen?
Jede Reklamation ist eine Chance! Der kompetente Umgang mit Kundenanliegen bringt neben dem Ziel zur nachhaltigen Kundenbindung auch das Potential zur umfassenden Informationsgewinnung sowie Service- und Produktoptimierung.
Wir sehen jede Reklamation als Herausforderung und möchten unsere Fluggäste auch nach der Landung bestmöglich betreuen.
Lob und Beschwerden
 
T

tosc

Guest
Hast du schon eine Antwort? Ich warte schon Ewigkeiten, wegen zwei Cancellations (selber Flug an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen).

Wird wie bei der Lufthansa sein: Man klagt über heillose Überlastung, Antworten dauern Monate wenn nicht gar Jahre, ...
 
  • Like
Reaktionen: flyer09