SN: Bilder vom Erstflug Brüssel nach New York mit Brussel Airlines und neuer Kabine

ANZEIGE

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Sieht das nicht aus wie bei Swiss?

Ich meinte das sind sogar die selben Sitze, nur die Farbe ist anders. Aber der eine Sitz mit den beiden Ablagen je Seite ist mir vertraut mit LX A330 4A Sitz.

Die Konfig ist auch anders. Da scheint es Einzelsitze in der Mittel-Row zu geben, gibt es bei LX nicht, nur die A und K Sitze, wobei auch nicht alle.

Zudem ist der Monitor anders und einige anderen Details. Aber der Grundsitz wohl derselbe.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
58
Ich pers. finde die Farbauswahl nicht schön, aber das ist wohl Geschmackssache. Sitz und Bildschirm sehen vielversprechend aus!
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
58
Werden wohl dunkelgrau mit roten Akzenten und Holzapplikationen bei OS. Weiß man schon wie die Anordnung auf den 777 sein wird? 767 wird ja 1-2-1.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Ich meinte das sind sogar die selben Sitze, nur die Farbe ist anders. Aber der eine Sitz mit den beiden Ablagen je Seite ist mir vertraut mit LX A330 4A Sitz.

Die Konfig ist auch anders. Da scheint es Einzelsitze in der Mittel-Row zu geben, gibt es bei LX nicht, nur die A und K Sitze, wobei auch nicht alle.

Zudem ist der Monitor anders und einige anderen Details. Aber der Grundsitz wohl derselbe.

Es ist der gleiche Sitz vom Grundtyp her wie bei LX. Neben der Monitorgröße ist mir auch aufgefallen, dass das "Fussloch" evtl. anders ist? Im Bild wo die C von hinten mit Paxen drin fotografiert ist sieht das bei der Frau im Mittelblock direkt hinten im Bild irgendwie deutlich geräumiger aus als bei LX im Fußbraum.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Es ist der gleiche Sitz vom Grundtyp her wie bei LX. Neben der Monitorgröße ist mir auch aufgefallen, dass das "Fussloch" evtl. anders ist? Im Bild wo die C von hinten mit Paxen drin fotografiert ist sieht das bei der Frau im Mittelblock direkt hinten im Bild irgendwie deutlich geräumiger aus als bei LX im Fußbraum.

Den Eindruck hatte ich ebenfalls.

Auch, daß die Liegeposition nicht so dermaßen niedrig wie im LX-Seat ausgeführt ist.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.080
8.177
Dahoam
Ich würde auf ein abwechselndes 2-1-2/1-2-1-Konstrukt tippen.

Hast damit wohl recht, in KVS sieht es für ein beliebiges Beispiel so aus. Auch ganz interessant die "Throne" links sind geblockt.

[KVS Availability Tool 6.9.9.R3/Diamond - Amadeus Enhanced Seat Map: 29 Dec 2012/SN 501/BRU-JFK/333/Business]
Code:
     A   B   C   |   D   E   F   |   G   H   J   K    
 1   X               +       +                   +    
 2   +       +           +               +       +    
 3   X               +       +                   +    
 4   +       +           +               +       +    
 5   X               +       +                   +    
 6   +       +           +               +       +    
 7                   +       +                   +    

[+] Available     [P] Preferred   [G] Galley
[-] Unavailable   [X] Blocked

Persönlich finde ich diese Variante gegenüber der von LX nicht so gelungen. Als Alleinreisender der einen schönen Fensterplatz hat gibt's nicht diese schönen Sitze direkt am Fenster mit Tisch zum Gang, sondern ausschließlich "Throne" an den Außenseiten und viel mehr Sitze die sich die Tische teilen. Hier hat man entweder zwei Tische oder nur einen halben, irgendwie eine idiotische Aufteilung (n)
Bei LX sind auf 9 Sitze nur 2 Sitze die sich jeweils einen Tisch teilen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: boarding und sehammer

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.358
3.457
49
MUC
www.oliver2002.com
Die LX, SN und OS Sitze habe zwar das gleiche Konzept und sehen sich zwar sehr ähnlich sind aber alle drei von verschiedenen Herstellern. Dem Hersteller von LX wurde gekündigt, der von SN hat nicht die Kapazität auch noch OS in der kurzen Zeit zu stemmen.
 
  • Like
Reaktionen: west-crushing

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Die LX, SN und OS Sitze habe zwar das gleiche Konzept und sehen sich zwar sehr ähnlich sind aber alle drei von verschiedenen Herstellern. Dem Hersteller von LX wurde gekündigt, der von SN hat nicht die Kapazität auch noch OS in der kurzen Zeit zu stemmen.
Bist du dir da sicher? AFAIK ist der LX & SN-Sitz der Vantage von Thompson Aero Seating; selbigen wird auch OS benutzen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.080
8.177
Dahoam
kleiner tip am rande: Update fürs KVS , mittlerweile sind wir bei 7.02C.

Dadurch wird das Seat-Layout auch nicht besser... :p
Eigentlich sind ja dauernd irgendwelche KVS-Updates mit irgendwelche Kleinigkeiten. Ich mach die Updates wenn ich dazu die Zeit finde und spare mir durch warten diverse Updatezyklen.
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Weiss jemand wie weit man schon mit der Umrüstung der Afrikaflotte ist? Mich würde hier BRU-EBB interessieren...