LX: Vielfliegernummer bei LX Buchung hinterlegen

ANZEIGE

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
370
122
ANZEIGE
Hallo Leute.
Weiß jemand wie man eine Vielfliegernummer bei einer Swiss-Buchung hinzufügen kann? geht das irgendwie online über die lx-Seite so wie bei LH/OS/...

(Flug online über swiss.com gebucht)

oder muss man da anrufen?

danke, lg aus BKK
 
Moderiert:

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Sollte beim OLCI gehen, da kann man das ergänzen. Allerdings hatte ich kürzlich weder da noch beim CI mit A3 Erfolg, wenns darum geht...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
habe es vor ein paar minuten online versucht, erfolglos. kurzer anruf bei der lx hotline (weil sen nicht in die buchung kam :rolleyes:) und sitzplatz als auch sen nr waren im system

m&m ignorierte sowohl lx als auch amadeus code
 

Hunter13

Reguläres Mitglied
08.04.2012
55
0
MUC
Du kannst Dich online bei Swiss registrieren lassen. Dabei die VF Nummer angeben und dann "eingeloggt" online buchen. Dann ist die Nummer automatisch mit drin. Hat bei allen 6 BIZ Savern funktioniert
 

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Nachträgliches Einfügen (ebenso wie ggf. Sitzplatzreservierungen) sind meines Wissens bei reinen SWISS.COM-Buchungen nicht möglich. Da kann nur das Callcenter helfen oder später der (Online-)Checkin.

Ich buche auch immer mit Profil, da ist die Nummer dann drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
370
122
Habe jetzt ein online-profil erstellt, dort meine A3 nummer eingegeben und die buchung zum profil hinzugefügt.
Gibts hier erfahrungen? Hab ich nach OLCI dann A3*G auf der bordkarte? (möglicherweise interessant falls die karte noch nicht da ist...)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Habe jetzt ein online-profil erstellt, dort meine A3 nummer eingegeben und die buchung zum profil hinzugefügt.
Gibts hier erfahrungen? Hab ich nach OLCI dann A3*G auf der bordkarte? (möglicherweise interessant falls die karte noch nicht da ist...)

Meiner Erfahrung nach wird bei nachträglicher Einfügung eines Flugs ins Profil nichts automatisch übernommen. Das gilt nur, wenn Du in Dein Profil eingeloggt buchst.
Wie aber schon geschrieben wurde, kannst Du die Nummer ja beim OLCI eintragen, das hat bei mir immer geklappt (allerdings M&M, ob es da bei A3 Probleme gibt, kann ich nicht sagen).
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Haben die das auf der neuen Website immernoch nicht integriert? Habe eine "reine" Swiss.com Buchung gemacht, kann jetzt aber keine Vielfliegernummer hinzufügen sondern nur (kostenlos) meine Sitzplätze reservieren. Ist das ein *G Benefit?
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Die Reservierung muss dann schon älter sein, da es kein *G Benefit ist.
Greift nur für Reservierungen aus Juni 2014 und älter, seit Juli ist ja SWISS Choice angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: fanzug