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Bin am 17.01. aus HK kommend in ZRH gelandet. C gebucht und Sen.
Mein Anschluss nach STR wurde wohl wegen Schnee bedingten Problemen annuliert. Laut STR Homepage lief dort der Verkehr ohne Probleme. Wurde auf den nächsten Flug umgebucht und kam somit 3 Stunden später in STR an.
Ich habe also am selben Abend noch Swiss über das Kontaktformular angeschrieben und eine Entschädigung eingefordert.
Am nächsten Vormittag hat Swiss versucht mich telefonisch zu erreichen, habe zu dem Zeitpunkt allerdings noch geschlafen. 2 Stunden später kam eine Email vom Premium Kundenservice, mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die Zusagen, dass eine Entschädigungsleistung gemäss EU Verordnung in den nächsten Tagen überwiesen wird.
Ich muss sagen, dass ich von der schnellen und unkomplizierten, kundenfreundlichen Abwicklung sehr angetan bin. Grosses Lob! Habe ich dem Swiss Kollegen auch so geantwortet.
Nur mal so als positiven Erfahrungsbericht.
Mein Anschluss nach STR wurde wohl wegen Schnee bedingten Problemen annuliert. Laut STR Homepage lief dort der Verkehr ohne Probleme. Wurde auf den nächsten Flug umgebucht und kam somit 3 Stunden später in STR an.
Ich habe also am selben Abend noch Swiss über das Kontaktformular angeschrieben und eine Entschädigung eingefordert.
Am nächsten Vormittag hat Swiss versucht mich telefonisch zu erreichen, habe zu dem Zeitpunkt allerdings noch geschlafen. 2 Stunden später kam eine Email vom Premium Kundenservice, mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die Zusagen, dass eine Entschädigungsleistung gemäss EU Verordnung in den nächsten Tagen überwiesen wird.
Ich muss sagen, dass ich von der schnellen und unkomplizierten, kundenfreundlichen Abwicklung sehr angetan bin. Grosses Lob! Habe ich dem Swiss Kollegen auch so geantwortet.
Nur mal so als positiven Erfahrungsbericht.