4U: Chickenwings aktuelles Bordmagazin

ANZEIGE

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
ANZEIGE
Wer war das?

Anhang anzeigen 43640

Während der Flughafenführung haben die Chicken- äh Germanwings Pilotinen und Piloten so schön zurückgewunken, siehe auch STR Stammtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Franz hat 100 Praktikanten eingestellt, welche 40h/Woche ausschliesslich positives Feedback (unter Fantasienamen, versteht sich) schreiben und verschicken. Damit ist es gelungen, eine 60% Zufriedenheits-Rate herzustellen.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
die Praktikanten haben sie eher in der neu gegründeten enhancement Abteilung eingestellt. siehe Gebühr sitze, F award nur noch für Sen Hon... die kennen kein tabu und sind nicht vorbelastet :D
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Den besten Gag erkennt man erst beim genaueren hinsehen.

Ich zitierte:
"Ihre fast überaus zustimmenden Briefe und Emails haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Er wollte wohl sagen:
Fast alle Briefe waren überaus zustimmend.

Er sagt aber:
Die Zustimmung war nur fast vorhanden, also nicht wirklich.

Praktikantenalarm beim Chickenwings, was für eine Airline...
 

Jens

Erfahrenes Mitglied
09.05.2011
298
0
CGN/DUS/TXL/SXF/BER
Gibt es noch ein 4 U-Magazin? Bei meinen letzten (und hoffentlich mit heute den wirklich letzten 4U Flug) gab es gar keine Magazine. Dachte schon das wäre ein neues Feature.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Gestern gab es noch welche, die neue Ausgabe September / Oktober.
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Ich hab zwar keinen Brief geschrieben, aber wenn ich was zu Papier gebracht haette, dann waere es auch voll Lob gewesen. Wahrscheinlich mache ich aber etwas falsch, wenn ich mich durch Germanwingsfluege nicht misshandelt fuehle. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • Like
Reaktionen: DUS und renegade84

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Germanwings ist schon gut. Für so kurze Strecken muss man einfach sicher ans Ziel kommen, mehr brauchst nicht.
 

tiiimooo

Erfahrenes Mitglied
26.12.2012
391
0
Man braucht noch ein paar Sachen mehr, die bei 4u einfach nicht gut laufen bzw. nicht gut umgesetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: mayrhuber