SN: SN Flug bei MM Buchung eingetragen geht nicht mehr?

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Sonst konnte ich meine SN Flüge immer mit dem sechsstelligen Code aus dem eTicket im Miles and More Profil und Meine Buchungen eintragen. Jetzt wird der Code aber nicht mehr akzeptiert. Brauche ich da jetzt einen anderen Code? Oder kann ich SN Flüge da nicht mehr eintragen?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Also bei mir hat das bei reinen SN-Flügen noch nie funktioniert, auch nicht bei Buchungen über Reisebüro und Amadeus-Code. Waren das bei Dir bisher vielleicht irgendwelche Codeshare-Flüge?
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.355
291
Reihe 42a
Ist schon ein wenig her, dass ich das letzte Mal mit SN unterwegs war. Ich erinnere mich aber daran, dass man die Flüge mit M&M auf der SN-Webseite verknüpfen konnte, nicht aber auf der M&M Webseite. Also einloggen bei SN Webseite und da müsste es dann gehen. Und danach ist es vielleicht auch bei M&M möglich.
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Also bei mir hat das bei reinen SN-Flügen noch nie funktioniert, auch nicht bei Buchungen über Reisebüro und Amadeus-Code. Waren das bei Dir bisher vielleicht irgendwelche Codeshare-Flüge?

Das könnte sein, das die Flüge davor irgendwie anders eingestellt waren, da war das aber ja auch Wetlease. Vielleicht vertue ich mich aber ja auch und das ging echt noch nie. Hatte das letzte mal 2011 Flüge mit SN. (Da hat meine +1 noch in Bristol gewohnt und da bin ich als gependelt).
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Nun habe ich auch das Problem: Ich habe eine SN-Buchung bei Rumbo online getätigt und einen Amadeus-Code bekommen. Die MyFlights-App findet die Buchung problemlos, aber ich konnte die Buchung weder auf den Webseiten von LH, SN, OS oder LO aufrufen noch die zu meinem M&M-Profil hinzufügen.

Hat jemand zufällig einen Tipp, wie ich meine M&M-Nummer in die Buchung bekomme und einen Sitz reservieren kann (sofern das überhaupt geht)?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Hat jemand zufällig einen Tipp, wie ich meine M&M-Nummer in die Buchung bekomme und einen Sitz reservieren kann (sofern das überhaupt geht)?

Bei SN anrufen, die haben doch sogar eine extra HON-Nummer (im M&M-Profil unter Kontakt für Belgien). Wobei das mit der Sitzplatzreservierung aber in Billigflieger-Eco normalerweise nicht geht...
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger