OS: Umfrage zum Buchungsprozess

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
ANZEIGE
Hi,
jetzt gibt es auch schon Umfragen für den Buchungsprozess:

Liebe Austrian Airlines Kundin,
Lieber Austrian Airlines Kunde,

Sie haben gestern bei Austrian Airlines einen Flug gebucht - Vielen Dank!

Wir bemühen uns sehr um einen benutzerfreundlichen und optimalen Buchungsablauf bei Ihrem Online-Ticketkauf und deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerten Sie Ihre Erfahrungen beim Online-Ticketkauf auf Austrian Airlines - jetzt günstig Flüge buchen.

Klicken Sie dazu einfach auf folgenden Link:
XXX

Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie, unseren online Buchungsablauf noch besser gestalten zu können. Damit Ihnen Austrian Airlines auch in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ihre Bewertung wird anonym und ohne persönliche Daten auf unserer eKomi-Zertifikatseite veröffentlicht.

Wichtig: Fragen zu Ihrer Buchung werden auf der eKomi-Zertifikatseite nicht beantwortet. Bitte benutzen Sie dafür unser Kontaktformular auf der Webseite. Unser Austrian Service-Team hilft Ihnen gerne weiter.


Vielen Dank fürs Mitmachen und wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen!
Austrian - We fly for your smile

Na, wie schaut die Umfrage dann aus?

Genau lächerlich...

os.jpg

Grüße
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
gibt dann eine website, wo die Ergebnisse zu lesen sind bzw. sein sollten, denn meinen Kommentar habe ich auch Tage später nicht gefunden.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, eine Airline-Buchungsseite auf einer Online-Shopping-Bewertungsseite bewerten zu lassen :doh:
 
  • Like
Reaktionen: Chamaelion

VanStrummer

Reguläres Mitglied
31.01.2011
73
0
VIE
Habe ich auch gestern bekommen. Ist im grunde keine schlechte Idee, wenn die Ergebnisse, wirklich gehör finden und man dadurch Standarts, Abläufe und Co zum besseren ändert.

Da ich aber bereits kurz nach der Landung, eine 2 seitige E-Mail an den Kundenservice geschrieben habe, habe ich diesen Fragebogen nicht ausgefüllt.