LX Seite mit erweiterter Eingabe: geht nicht. OS Seite geht nicht. OS Tel Checkin geht nicht... nonstop you...
Nix nonestop you. Bei LX heißt das "Our Sign is a promise". Neben den (leider weniger werdenden) guten Mitarbeitern mittlerweile leider überwiegend für schlechten Service, unpünktliches Fliegen, einen vollgestopften Flughafen ZRH und in Zukunft auch für Sardinenbüchse in den Fliegern.
Ich erlebe das leider auch so. Um den gewohnten Service rund um die Buchung zu haben, muss man einen persönlichen Ansprechpartner haben, ansonsten eigentlich wirklich so gut wie gar nichts mehr innert nützlicher First klappt. Rückerstattungen werden nicht bearbeitet, bei Umbuchungen wird vergessen das Ticket neu auszustellen (was dem aufmerksamen Kunden auffällt, der landet dann allerdings im Call Center, wo der Agent behauptet mit dem Ticket sei alles in Ordnung), auf Fragen erhält man Antworten aus Textbausteinen, die nicht einmal ansatzweise auf die Frage passen... Our sign is a promise
Nix nonestop you. Bei LX heißt das "Our Sign is a promise". Neben den (leider weniger werdenden) guten Mitarbeitern mittlerweile leider überwiegend für schlechten Service, unpünktliches Fliegen, einen vollgestopften Flughafen ZRH und in Zukunft auch für Sardinenbüchse in den Fliegern.
Nix nonestop you. Bei LX heißt das "Our Sign is a promise". Neben den (leider weniger werdenden) guten Mitarbeitern mittlerweile leider überwiegend für schlechten Service, unpünktliches Fliegen, einen vollgestopften Flughafen ZRH und in Zukunft auch für Sardinenbüchse in den Fliegern.
Kurzes Update: nach zig Versuchen hat der Online CI jetzt plötzlich doch funktioniert - über Lufthansa... Und das obwohl es lt. LH, LX, und OS Hotline (derzeit) unmöglich ist auf einem LX Flug ab VIE Online einzuchecken... Und jeder gab dem anderen die Schuld.... Service at its best....
Kurzes Update: nach zig Versuchen hat der Online CI jetzt plötzlich doch funktioniert - über Lufthansa... Und das obwohl es lt. LH, LX, und OS Hotline (derzeit) unmöglich ist auf einem LX Flug ab VIE Online einzuchecken... Und jeder gab dem anderen die Schuld.... Service at its best....
Wäre wohl auch ein Thema für "den Kamin" gewesen
Wurde dort glaub ich auch angesprochen...
Die *A-Mitglieder der Gruppe migrieren auf das (sehr teure) Amadeus-Altéa. Sollte sich also bessern.
4U hingegen nutzt Navitaire; ob das auch auf Altéa umgestellt werden wird, ist noch nicht beschlossen (Auskunft beim Kamingespräch).
Zumindest am 28.12 war OLCI über die Swiss Homepage möglich.
Soweit ich das erkennen konnte würde man per LH eingecheckt. Auch der Passbook Eintrag war von LH und nicht LX. (Obwohl LX Flug mit LX Flugnummer)