OS: Exit Platz Austrian 777-200 nach BKK lohnt sich das / Tablett im Sitz? / Tyrolean

ANZEIGE

Dosie78

Neues Mitglied
08.12.2014
2
0
ANZEIGE
Hi,

ich darf im März mal die Austrian probieren und fliege von Wien nach Bangkok.
Jetzt frage ich mich ob sich die 70 Euro Mehraufwand für die Exit-Plätze lohnen.
Sind die Tabletts in den Sitzen intigriert, sodass man die Armlehnen nicht hoch schieben kann?
Meine Frau lehnt sich immer gerne rüber zum schlafen...
:censored:
Alternativ kann ich natürlich auch versuchen das Upgrade auf Business zu ersteigern... Aber dass werden dann ja sicher nochmal 400 pro Person. :eek:


PS: Auf der Seite von Austrian sehe ich, dass es wohl op. by Tyrolean Airways ist. Sind es andere Maschinen ( noch nicht die neu bestuhlten )?
Danke für Hilfreiche Antworten :)
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Alle Maschinen sind neu bestuhlt, die Armlehnen sind fix weil darin die Bildschirme eingebaut sind.

Es geht bei OS in der 777 in Reihe 26 zu wie in einem Taubenschlag weil dort auch die Toiletten sind, evtl. sind für euch (so ihr keine Riesen und zu zweit unterwegs seid) auch die 2er-Plätze ganz hinten eine Option.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Und bei der Ersteigerung - sofern überhaupt Verfügbarkeit - bist Du mit mehr als 400 Euro pro Nase dabei.
 

Dosie78

Neues Mitglied
08.12.2014
2
0
Alle Maschinen sind neu bestuhlt, die Armlehnen sind fix weil darin die Bildschirme eingebaut sind.

Es geht bei OS in der 777 in Reihe 26 zu wie in einem Taubenschlag weil dort auch die Toiletten sind, evtl. sind für euch (so ihr keine Riesen und zu zweit unterwegs seid) auch die 2er-Plätze ganz hinten eine Option.

Naja sie ist 1,73m - ich 1,84m. Ganz hinten heißt dann, dass ich die Lehnen auch nicht wirklich nach hinten verstellen kann?
Ist dann immer nicht so schön wenn sich der Vordermann nach hinten legt...

Die Flieger sind wahrscheinlich auch alle voll, ist ja die schönste Zeit für Thailand im März. Sonst hätte ich in einer 3er Reihe einfach mal den mittleren Stuhl freigelassen, in der Hoffnung, dass er nicht belegt wird...

Okay, dann guck ich mal ob ich Glück bei der Ersteigerung habe - Sonst muss ich die paar Stunden halt einfach aushalten.
:mad:
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Hi,

PS: Auf der Seite von Austrian sehe ich, dass es wohl op. by Tyrolean Airways ist. Sind es andere Maschinen ( noch nicht die neu bestuhlten )?
OS hat keine "eigenen" Maschinen, ist alles op by Tyrolean (gehört wiederum OS). Siehe Wikipedia. Nächstes Jahr wird das allerdings wieder geändert. Dann wieder OS op by OS.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
OS hat keine "eigenen" Maschinen, ist alles op by Tyrolean (gehört wiederum OS). Siehe Wikipedia. Nächstes Jahr wird das allerdings wieder geändert. Dann wieder OS op by OS.
Zum hundertsten Mal, doch, die PB gehört ob der Verkehrsrechte OS. :rolleyes:
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Sinn macht die Exit Row auf jeden Fall. Und das Getümmel an der Toilette kann man reduzieren, indem man seinen Trolley nutzt um die Füsse darauf zu legen. Versperrt den Weg und schafft Euch somit Freiraum.