LX: SWISS First A330 vs A340

ANZEIGE

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
151
1
Zurich
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir von euch jemand sagen, wie sich die F bei LX zwischen A330 und A340 unterscheidet?

Leider habe ich auf der SWISS Website gar nichts dazu gefunden; und auf versch. Blogs/Foren etc gibt es recht unterschiedliche Infos. Ist im A340 noch die 'alte' First?

Danke!
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Jesus Maria und immer die gleichen Fragen zu Swiss...
Kleiner Tipp, hier wirst du defintiv öfter fündig ;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.898
FRA/QKL
"Alte" F im LX A340:
SWISS_F_ClassCabinDEC.JPG


"Neue" F im LX A330:
First%202.png


In der neuen gibt es den Sichtschutz und einen größeren Monitor. In der alten gibt es mehr Bequemlichkeit und Komfort beim schlafen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anne und danix

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Dank den netten und aussagekräftigen Fotos von SleepOverGreenland werd ich den Thread gerne offen lassen, so dass sich alle ein BILD machen können.
Das Thema wird des weiteren zwar häufig besprochen, aber wurde doch nicht im Kern so benannt und verteilt sich über viele andere Themen.

Wer also über LX FIRST Unterschiede A330 >< A340 weitersprechen möchte, ist hier richtig.

Sollte jemand einen kompletten Thread zur Zusammenlegung finden, dann bitte melden.
Achtung, die Diskussion sollte dann nicht auch die Business, Vergleiche mit anderen Airlines etc behandeln.

Danke,

danix
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland