LX: LX 533 LYS-ZRH 7.4.15 gestrichen?

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Grade Mail von Kayak bekommen, das mein Flug morgen gestrichen ist :mad:

Unter Google unter LX533 liefert er auch das Ergebnis = gestrichen

Wenn ich anrufe, weiss Swiss von nix :confused:
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Danke, wenn ich Swiss anrufe, die wissen von nichts. Kann den Flug halt auch noch buchen bei Swiss :confused:

Will doch nur nach Hause :eek:

Wie zuverlässig ist flighstats?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Das Update im GDS erfolgt je nach Airline manchmal erst mehrere Stunden später. Das ein gestrichener Flug noch stundenlang buchbar ist, ist nichts aussergewöhnliches...

Edit: Merkwürdig ist, dass der Inbound ZRH-LYS noch normal im Flugplan ist.

Allerdings werden heute alle 3 Umläufe nach LYS laut der Seite des Zürichers Flughafen mit AR1 geflogen, gestern ( = Montag) kam eine F100 von Helvetic zum Einsatz, während die ganzen Flüge davor opb DH4 waren.

Ich tippe mal darauf, dass eine DH4 gerade "Husten" hat und kaputt ist.

Edit 2:
Anscheinend ist OE-LGQ AOG in ZRH - nach ZRH-LYS-ZRH ist die Maschine gestern morgen nichts mehr geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
Die Rotation LX532/LX533 ZRH-LYS-ZRH wird auf einem Jumbolino heute geflogen. Geplant ist die HB-IYY.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Danke, ist schon kurios, das auch LX532 wegen den Wechsel auf gestrichen steht.
Solange der kommt, ist es mir auch egal...
 

Anhänge

  • LX532.JPG
    LX532.JPG
    27 KB · Aufrufe: 56
  • LX533.JPG
    LX533.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 51