LX: Neue swiss.com Buchungswebsite: Kein Business Flex mehr buchbar!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sfosenkid

Reguläres Mitglied
14.03.2010
71
0
ANZEIGE
Hallo,

wenn ich auf swiss.com gehe, ist jetzt eine neue Buchungswebseite dort zu sehen. Sieht alles schicker aus, aber: Ich kann keine Business Flex mehr buchen!

Wenn ich nach einem Datum (innereurop. Verbindung) nach Verbindungen suche, selbst wenn ich "Business" auswaehle, wird mir immer nur 1 fare angezeigt, und zwar die billigste Business booking class, z.B. Z. Da ich aber gerne D buchen moechte (refundable, changeable for no fees), ist dies jetzt anscheinend nicht mehr moeglich!

Habe gerade bei Swiss angerufen, und die wussten das auch nicht, sagten jedoch, ich koenne es telefonisch buchen, und sie wuerden nur die Online Service Fee anwenden.

Was fuer ein Rueckschritt!!! Ich will selber buchen (geht viel schneller), als jedes mal zu telefonieren (n)(n)(n)

IRONIE-EIN
Und ab naechstem Jahr kann man dann nur noch Fluege buchen, wenn man seine Reservierungsanfrage mit einem Telegramm sendet, das aber nur gueltig ist ,wenn es mit einer Postkutsche mit vorgespannten Pferden bei der Swiss angeliefert wird?
IRONIE-AUS
 
  • Like
Reaktionen: dipoli
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.