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(Sorry wg. Doppelpost - hatte zunächst die falsche Gruppe gewählt)
Hallo,
habe gerade WebCheckin 72Std. vor Rückflugdatum TXL-DUS-TXL für 4U9049 und 4U8045 am 25.7. versucht. Hinflug war problemlos möglich. Rückflug hing bei der Sitzplatzwahl. Es wurde ein vollkommen ge-x-ter Sitzplan angezeigt, nix war wählbar. Also habe ich das Checkin so abgeschlossen. Bordkarte für Hinflug kam per Mail, für den Rückflug logischerweise nicht. Browserfehler schließe ich aus, da mobil und mit 4 Browsern getestet.
Aussage Hotline nach 20min. Warteschleife: Da können wir nichts machen, da Rückflug Eurowings, "und die nehmen die Maschinen wie sie gerade passen. Darum ist das Checkin nur am Schalter am Flughafen möglich. Seien Sie also rechtzeitig vorher da."
Bei der Buchung war übrigens nichts sichtbar, kein Verweis auf die Bedienung durch Eurowings im Auftrag von 4U, nix.
Hat einer einen Vorschlag, wie ich doch noch vorab an eine Bordkarte oder zumindest den "checked in"-Status komme, da meine Termine in DUS recht knapp gestrickt sind?
Hallo,
habe gerade WebCheckin 72Std. vor Rückflugdatum TXL-DUS-TXL für 4U9049 und 4U8045 am 25.7. versucht. Hinflug war problemlos möglich. Rückflug hing bei der Sitzplatzwahl. Es wurde ein vollkommen ge-x-ter Sitzplan angezeigt, nix war wählbar. Also habe ich das Checkin so abgeschlossen. Bordkarte für Hinflug kam per Mail, für den Rückflug logischerweise nicht. Browserfehler schließe ich aus, da mobil und mit 4 Browsern getestet.
Aussage Hotline nach 20min. Warteschleife: Da können wir nichts machen, da Rückflug Eurowings, "und die nehmen die Maschinen wie sie gerade passen. Darum ist das Checkin nur am Schalter am Flughafen möglich. Seien Sie also rechtzeitig vorher da."
Bei der Buchung war übrigens nichts sichtbar, kein Verweis auf die Bedienung durch Eurowings im Auftrag von 4U, nix.
Hat einer einen Vorschlag, wie ich doch noch vorab an eine Bordkarte oder zumindest den "checked in"-Status komme, da meine Termine in DUS recht knapp gestrickt sind?