4U: baggage drop-off schalter tegel

ANZEIGE

tom1

Neues Mitglied
09.08.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege nächste Woche mit Germanwings von Tegel. Mein Flug Gate befindet sich wahrscheinlich in Terminal C. Könnte mir jemand bitte sagen, wo genau finde ich Germanwings Baggage-Drop-Off-Schalter in Tegel? Ich konnte dazu keine Informationen im Netz finden.

Grüße
Tom
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Germanwings in C? Noch nie gesehen.
Die Abfertigungsschalter sind nach betreten des Terminals unübersehbar.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das wäre tatsächlich neu, scheint aber nur diesen einen 4U-Flug zu betreffen.


Ansonsten einfach kurz vorher online informieren, wo der CI für den Flug gemacht wird; einer der Schalter, egal ob in A, B, C oder D, ist dann auch der drop off counter.