EW: ? Buchung Miami - Salzburg über Köln-Bonn mit Eurowings

ANZEIGE

Rudolf1

Neues Mitglied
23.01.2017
15
0
ANZEIGE
Hallo,

warum lassen sich über die Webseite www.eurowings.de keine Umsteigeverbindungen Miami - Salzburg über Köln-Bonn anzeigen und buchen?

Andere Umsteigeverbindungen (z.B Wien, Zürich, Dresden) funktionieren auch. Eurowings fliegt auch die Strecke Salzburg - Miami und hat in Salzburg eine Basis errichtet.

Vielen Dank.
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.031
1.297
TXL
Ganz einfach: An den Tagen, wo EW von SZG nach CGN fliegt, ist der Miamiflug schon weg.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Werden überhaupt Flüge MIA-CGN-XXX auf deren Website angezeigt? Ich hatte das Problem auch einmal dass mir keine Verbindung angeboten wurde, obwohl beide Flüge (ich glaube es war MIA-CGN-HAJ) weit offen waren.
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.031
1.297
TXL
Nein, werden sie nicht. Ex USA geht es nur über die Hotline.

MIA-CGN-HAJ? Sicher? Es gibt keine Flüge zwischen Köln und Hannover.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Salzburg ist aber auch als Start nicht möglich...

Dass ex USA keine EW-Tickets online gebucht werden können, ist ja schon weitreichend bekannt.

Da der Threadersteller selbst das Fragezeichen an den Satzanfang statt am Satzende platziert hat, bin ich mir nicht mal so sicher, ob es ihm wirklich um Start in MIA geht. Er hat ja auch geschrieben, dass VIE, DRS oder ZRH funktionieren würden. ;)
 

Rudolf1

Neues Mitglied
23.01.2017
15
0
Salzburg - Miami über Köln-Bonn

Salzburg ist aber auch als Start nicht möglich...

Dass ex USA keine EW-Tickets online gebucht werden können, ist ja schon weitreichend bekannt.

Da der Threadersteller selbst das Fragezeichen an den Satzanfang statt am Satzende platziert hat, bin ich mir nicht mal so sicher, ob es ihm wirklich um Start in MIA geht. Er hat ja auch geschrieben, dass VIE, DRS oder ZRH funktionieren würden. ;)

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Entschuldigung, Start soll in Salzburg sein.
Also Salzburg-Köln/Bonn-Miami und zurück.

Kann man diese Umsteigeverbindung durchgehend buchen (wie von Wien, Dresden oder Zürich)?

Danke.
 

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
Wir fliegen auch mit EW am 19.02.17 nach Miami von Köln aus. Ich habe besser auf den Zubringer von Hamburg verzichtet und fahre lieber 1 Abend vorher mit der Familie im Auto und schau noch etwas den Dom an.

Habe für die 4 Tickets gerade mal 650 Euro bezahlt. Da kann man so etwas gerne in Kauf nehmen.