EW: Eurowings vote and fly Aktion

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.624
989
ANZEIGE
Unter
www.vote-and-fly.com
gibt es derzeit eine Abstimmung über mögliche neue EW Ziele. Man kann abstimmen und zusätzlich noch an einem Gewinnspiel für Freiflüge teilnehmen. Von den Vorschlägen sind schon einige Nischenstrecken dabei (z.B. BGO)..
Vielliehct ist es ja für den ein oder anderen interessant. Die Info zu dieser Aktion kam gerade per EW Newsletter.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.464
7.453
Trans Balkan Express
Ich bin für Belfast. In Nordirland war ich noch nie. Favorit ist derzeit Mostar, das als Ziel ohnhin schon im Gespräch war. Leider ist die Stadt dann wahrscheinlich noch überlaufener.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.624
989
Mein persönlicher Favorit ist Bergen. Da hat es bis vor ein paar Jahren mal Direktflüge mit Lh hin gegeben. Seiddem gehts leider nur noch über OSL. Das wäre mal wieder was als Direktflug und durch die ganzen Hurtigrouten Gäste vermutlich auch recht voll.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Ich finde die Abstimmung etwas unausgegoren. Es werden nur Ziele, aber keine Strecken abgefragt. Direktflüge nach Bergen wären super, aber wenn das dann ab Tegel passiert, nützt mir das im Südwesten nichts.
 
  • Like
Reaktionen: toxic10

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.624
989
Ich finde die Abstimmung etwas unausgegoren. Es werden nur Ziele, aber keine Strecken abgefragt. Direktflüge nach Bergen wären super, aber wenn das dann ab Tegel passiert, nützt mir das im Südwesten nichts.
Ich nehme mal stark an sie meinen Flüge ab ihren Drehkreuzen, also ab CGN, DUS oder STR.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Meint ihr wirklich, dass EW die Streckenwahl "uns" überlässt?
Rein logistisch und rechtlich muss es doch ein ziemlicher Aufwand sein sich für X Ziele die entsprechenden Planungen, Deckungsstudien und Lizenzen zu erarbeiten nur um diese dann rein nach dem Willen der Gesellschaft zu verwerfen?

Nichts gegen die Idee - ich stell mir das aber etwas zu blauäugig vor.
Haben die nicht einfach für Ziel 1 die Pläne fertiggestellt und sorgen für entsprechende Umfrageergebnisse?
 

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Meint ihr wirklich, dass EW die Streckenwahl "uns" überlässt?
Ich nicht. Wie bei den meisten Umfragen und Gewinnspielen geht es darum Kontaktdaten und andere persönlichen Informationen zu gewinnen.
Vermutlich werden alle diese Ziele im SFP18 auftauchen. Wer wird sich dann noch daran erinnern, dass alle Ziele in der Umfrage waren und "nur ein Ziel" gewonnen hatte. Oder es wird heißen das alle Ziele so beliebt waren, dass man alle anfliegen wird, also auf vielfachen Kundenwunsch versteht sich.
 
  • Like
Reaktionen: tix und libertad

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.402
1.702
...Haben die nicht einfach für Ziel 1 die Pläne fertiggestellt und sorgen für entsprechende Umfrageergebnisse?

Nö, denn da steht ja nirgendwo, daß die "Verliererziele" nicht in den Flugplan aufgenommen werden... :idea:


...Vermutlich werden alle diese Ziele im SFP18 auftauchen. ...

Denke ich auch.

Und jetzt bemühe ich mal Google Maps; bei einigen dieser Orte weiß ich noch nicht mal, in welchem Land sie eigentlich liegen... :p