LX: Swiss 48h Europa Sale am 21.5./22.5.

ANZEIGE

zrhflyer

Reguläres Mitglied
07.04.2016
57
2
Hoi danix

woher weisst Du, dass die Specials Eco only sind? (und kein C)?

Merci.
 

Bangee

Reguläres Mitglied
17.07.2014
33
5
Der 48h Sale von SWISS wird verschoben
trans.gif
trans.gif



Aufgrund der Ereignisse rund um den EgyptAir-Flug MS804 verschieben wir den 48h Sale von diesem Wochenende.



Wir bitten Sie höflich um Verständnis.

Swiss International Air Lines

 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Zur Info

Der 48h Sale von SWISS wird verschoben

Aufgrund der Ereignisse rund um den EgyptAir-Flug MS804 verschieben wir den 48h Sale von diesem Wochenende.

Wir bitten Sie höflich um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.196
Dahoam
So ein Blödsinn.

Habe ich mir auch gedacht. Was hat ein Angebot von LX mit einen Absturz von MS zu tun??? :confused:

Vor allem wäre es schön wenn man hinschreiben würde auf wann der verschoben wird. Haben die etwas schon massive Buchungsrückgänge verspürt seit bekannt wurde dass es einen Sale gibt und nun einen schwachsinnigen Grund gefunden um den Sale zu streichen?
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
evtl. befürchtet man das weniger leute aktuell flüge buchen?
 

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
426
40
Basel
Vermutlich liegt der Grund für die Absage des 48h Sales darin, dass Egypt Air zur Star Alliance gehört.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Habe ich mir auch gedacht. Was hat ein Angebot von LX mit einen Absturz von MS zu tun??? :confused:

Meine Vermutung ist, dass es eventuell mit der vorbereiteten Werbung zusammenhängen könnte.

Vielleicht war einfach ein Satz wie "Reisen Sie nach Kairo und entdecken Sie eine andere Welt" dabei, der nach dem Unglück taktlos gewesen wäre. So etwas lässt sich in großen Unternehmen ja nicht innerhalb von einer halben Stunde ändern.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und blizzman