Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke

Thema: Thai zurück in den roten Zahlen

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    7.198

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    ED Size , da ja das Nailert Park in Trümmern liegt , irrst du nun nachts ruhelos durch das Weichbild der Stadt oder wie ist es ausgegangen ?
    Es liegt ja nicht in Trümmern, man kann zur Zeit nur nicht dort übernachten.

    Abhilfe habe ich folgender weise gefunden:

    1. Ins andere Swissotel umgezogen - hat was, weil weit und breit keine Touristen sind und alle nett freundlich und zuvorkommend sind + direkter Zugang zur MRT.
    2. Bangkok immer schnellstmöglich verlassen, und eine Landpartie machen.
    3. Die Frequenz der Bangkok Besuche deutlich reduziert
    1%

  2. #22
    Aktives Mitglied Avatar von Iarn
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    214

    Standard

    Ich war vor paar Monaten mit der Thai in Australien per C Ticket für 2,5 k€ (letztes Jahr bei einem zeitlich begrenzten Sale geschossen). Für den Preis war es okay, aber ganz ehrlich wesentlich mehr hätte ich für das Produkt nicht gezahlt. Die 787 nach Cairns war wirklich nett aber die abgeranzten 747 MUC BKK sind jetzt echt nicht mehr konkurrenzfähig.
    Dann noch ziemlich verpeiltes Personal in BKK (nett aber haben wirklich für jeden Handgriff fünf Leute gebraucht) und dann noch der Flugzeugfriedhof der da rumsteht. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass die keinen Gewinn machen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    2.715

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen

    3. Die Frequenz der Bangkok Besuche deutlich reduziert
    Tendenziell verwerflich , es sei denn von 30 / Jahr auf 21

  4. #24
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Friedberg/Hessen
    Beiträge
    92

    Standard

    ja in der C langen die ganz schön hin. Letzte Woche Business Trip nach Singapur für erste Septemberwoche gebucht. Wegen Ferienzeit alles recht voll. Non-stop Verbindung hat mein Reisebudget nicht hergegeben. LH 4,5k, Singapore 3,8k, Thai über BKK 3,9k (teurer als Singapore direkt). Ethiad 2,4k und Emirates 2,6k. Habe mich letztendlich für Emirates entschieden....

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    7.198

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Tendenziell verwerflich , es sei denn von 30 / Jahr auf 21
    von 12 auf max. 5 - reicht BKK ist irgendwie nicht mehr das was es war und ich bin zu alt für den ganzen Trubel - vor allem fliegen nervt mich in der Zwischenzeit wie Sau.
    1%

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    2.715

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    BKK ist irgendwie nicht mehr das was es war
    Tempora mutantur et nos mutamur in illis . Mit der Zeit verändert sich vielfach auch nur der eigene Blick auf dasselbe Objekt .

    Wenn dich das Fliegen nervt dann trinkst du nicht genug .

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    867

    Standard

    Zahlen für das Q3 sind da:

    Due to impairments on older aircraft and foreign currency exchange losses, Thai Airways reported a net loss of 1.8 billion baht for the quarter, wider than the 1.6 billion baht net loss a year ago.
    Thai Airways on Monday said it planned to add frequencies on flights from its Bangkok hub to Brussels, Oslo and Auckland and to expand Southeast Asian routes flown by budget arm Thai Smile.

    “Thai Airways should focus on profitable routes like Japan and premium offerings
    https://www.reuters.com/article/us-t...-idUSKBN1DD042

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •