TG streicht TG923/922 zwischen FRA und BKK an drei Tagen im September

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Thai hat die Flüge TG923/922 am 10., 17. und 24. September 2013 gestrichen.

Die Flugstreichung wurden bereits in den Systemen vorgenommen und die Passagiere auf die Flüge TG921/920 am selben Tag umgebucht.
 

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Mich hat es leider auch getroffen, wollte am 17.Sept. Mit der Abendmaschine nach Bangkok. Da ich vormittags noch einen Termin habe kann ich die Mittagsmaschine leider nicht nehmen. Mal sehen wie die das Regeln.
 

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Habe heute die Info bekommen das ich jetzt über München nach Bangkok fliege.
Von Fra nach muc mit lufthansa und dann weiter mit der Abendmaschine nach Bangkok.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Habe heute die Info bekommen das ich jetzt über München nach Bangkok fliege.
Von Fra nach muc mit lufthansa und dann weiter mit der Abendmaschine nach Bangkok.
Das ging ja dann recht gut aus für dich, oder?!

Da kam mir die Frage, was LH der TG dann für das Segment eigentlich so berechnen wird? Hat jemand ne grobe Ahnung?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.662
3.948
Gummersbach
Das würde mich auch brennend interessieren , noch mehr aber die Frage was dann final ein F nach BKK via Diamond Miles intern so bringt .