2 verschiedene Tickets-Klassen auf 1 Ticket möglich?

ANZEIGE

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
ANZEIGE
Hallo allerseits!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread.

Folgendes:
Ich fliege dank US-Airways von Tokyo nach Bangkok mit Thai Airways TG 643 in C.
Von BKK fliegen wir dann mit einem Bezahlticket von Thai Airways TG 221 nach HKT in Eco.

Meine Frage:
Kann ich beim Check-in in Tokyo bei TG ein durchgehendes Ticket von NRT nach HKT ausstellen lassen?
Oder muss ich in BKK die Koffer holen und dann neu einchecken für den weiterflug nach HKT?

Gruß deafsport
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Kannst du problemlos durchchecken. Wie lang ist denn eure connecting time?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Das Gepäck kann er problemlos durchchecken, richtig, aber auf ein Ticket bekommt er seine beiden Flüge trotzdem nicht.
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Kann ich beim Check-in in Tokyo bei TG ein durchgehendes Ticket von NRT nach HKT ausstellen lassen?
Oder muss ich in BKK die Koffer holen und dann neu einchecken für den weiterflug nach HKT?

Beim Check-in Award- + Bezahlticket auf eines zu ändern ist nicht möglich, das Gepäck dahingegen bis HKT durchzuchecken sollte kein Problem darstellen wenn es ein Anschlussflug ist..
 

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
Danke für die Antworten.

Ankunft in BKK ist um 16.45h
Abflug nach HKT ist um 18.20h
Ich denke, mit einer guten Stunde geht sich das schon aus.
Wenn Gepäck durchgeht bis HKT, wäre das schon mal eine Erleichterung.