AB Top Bonus: Shoop.de/Qipu Auszahlung wird zum 31.12.2016 eingestellt

ANZEIGE

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
409
94
HAM
ANZEIGE
Habe mal nachgefragt, ob die Auszahlungsmöglichkeit tatsächlich per 31.12.2016 wegfällt, dachte eigentlich an eine Verlängerung. Hier die Antwort von Shoop. Also für alle die die Meilen noch zwingend benötigen, macht eine Einlösung vor dem 31.12.2016 wohl Sinn.
Du | 21. Dez.
Topbonus Auszahlung 2017

Liebes Shop Team,
ist schon bekannt, ob die topbonus Auszahlungsoption auch in 2017 zur Verfügung stehen wird oder ist am 31.12.2016 tatsächlich Schluss?

Danke.

Beste Grüße,

André | 07:22h
Hallo xxx,

nach jetzigem Stand der Dinge ist dann tatsächlich Schluss.

Viele Grüße,

André
 

nicbiso

Neues Mitglied
05.09.2016
21
0
MUC
Gerade eingeloggt und gelesen: "Die 25% Bonus-Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft bis zum 31.03.2017."
Gestern war immer noch 31.12.2016 aber in der Zwischenzeit geändert. Aber wundert mich die Antwort. :confused:
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
409
94
HAM
Gerade eingeloggt und gelesen: "Die 25% Bonus-Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft bis zum 31.03.2017."
Gestern war immer noch 31.12.2016 aber in der Zwischenzeit geändert. Aber wundert mich die Antwort. :confused:

Und mich erst, könnte man ja auch die Mitarbeiter mal entsprechend informieren. Da muss sich der Stand der Dinge ja sehr kurzfristig geändert haben. :rolleyes: Aber ist doch gut, wenn es zumindest noch ein paar Monate weitergeht.
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
Jo, bei mir auch bis Ende Winterflugplan, also 31.03.17.

Es lese es aber auch so, dass sich das nur auf den Bonus bezieht und nicht auf die Kooperation allgemein.

Vermutlich wird bei topbonus/airberlin auf Grund der aktuellen Situation nicht mehr so lange im Voraus geplant. Die Meldungen überschlagen sich ja gerade täglich.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Ist es mit dieser Kooperation nicht einfach wie mit allen anderen Statusvorteilen, Aktionen, doppelte Supermarktmeilen etc.? Bis zu einem bestimmten Datum sind diese auf jeden Fall garantiert und darüber hinaus wird dann entschieden, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
Ich würde jetzt - auch trotz der angespannten Lage bei airberlin (ich bin mir bewust das TB als Meilenprogramm ausgelagert ist) - nicht hinter jedem angegebenen Datum gleich die finale Deadline heraufbeschwören.
 

billy2k

Neues Mitglied
03.02.2017
1
0
Hat jemand von Euch infos, ob die Umwandlung auch nach dem 31.3.17 noch möglich ist.
 

drreen

Reguläres Mitglied
07.01.2013
73
12
Laut Support sollte es möglich sein. Der Support antwortete auf mein Ticket, dass es kein Datum zum Ende der Auszahlungsmöglichkeit gibt.
 

DutyFreebe

Reguläres Mitglied
02.02.2017
94
0
Ist das mittlerweile schon 100% geklärt das es auch nach dem 31.3.17 weiter geht oder steht das immer noch in der Schwebe?
 

arni123

Reguläres Mitglied
08.09.2014
31
0
TXL
[FONT=Raleway, Helvetica, Arial, sans-serif]Hat sich jetzt anscheinend auf 30.09.2017 ausgedehnt:[/FONT]

  • "Die 25% Bonus-Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft bis zum 30.09.2017"
 

DutyFreebe

Reguläres Mitglied
02.02.2017
94
0
[FONT=Raleway, Helvetica, Arial, sans-serif]Hat sich jetzt anscheinend auf 30.09.2017 ausgedehnt:[/FONT]

  • "Die 25% Bonus-Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft bis zum 30.09.2017"

Handelt es sich dabei generell um die Auszahlungsoption Topbonus oder nur um den zusätzlich 25% Bonus?
Weis da jemand näheres dazu?

Vielen Dank schonmal! ;)
 

LiRa

Neues Mitglied
23.02.2017
3
0
Mir hat shoop.de heute Folgendes geantwortet :
"Die Auszahlung in Meilen wird erst einmal bis zum 30.09. verlängert werden. Ob wir am 01.10. aber weiterhin diese Methode anbieten werden oder ggf. auch zuvor beenden müssen, hängt in erster Linie davon ab, ob airberlin die drohende Insolvenz abwehren kann."

 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Mir hat shoop.de heute Folgendes geantwortet :
"Die Auszahlung in Meilen wird erst einmal bis zum 30.09. verlängert werden. Ob wir am 01.10. aber weiterhin diese Methode anbieten werden oder ggf. auch zuvor beenden müssen, hängt in erster Linie davon ab, ob airberlin die drohende Insolvenz abwehren kann."
Nun wissen wir endlich, wo Julian arbeitet.