AB Top Bonus: wie viel Statusmeilen für einen Hin und Rückflug von Deutschland in die Usa?

ANZEIGE

Karrob

Neues Mitglied
16.01.2017
3
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe durch ein Angebot von xing für 4 Monage den Silverstatus.
Benötige jetzt also 7500 Statusmeilen oder 8 Flugsegmente

ich wollte nun fragen, wie viel Statusmeilen ich für einen Hin und Rückflug von
Deutschland in die Usa bekomme. Würde dies für die 7500 Statusmeilen reichen?


Vielen Dank für die Bemühungen


gruß Karrob
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
inb4hatetrain

wahrscheinlich ja, also sagt meine glaskugel. wo hast du denn gebucht? bei airberlin siehst du doch die meilen im buchungsvorgang. darauf kommen dann noch 25% silberbonus.
 

Karrob

Neues Mitglied
16.01.2017
3
0
Hallo, ich habe noch keinen Flug gebucht. Möchte mich eben im Vorraus infomieren, ob es reichen würde bzw wie viele Meilen ich dabei sammeln würde. Was versteht man unter "Prozent der Entfernungsmeilen"? Kann man so durch dir Prämienmeilen die Höhe der Statusmeilen berechnen?
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
wenn du über airberlin.de buchst, steht unten in der mitte die meilenanzahl die du durch den flug kriegst. wenn du die mit 1,25 multiplizierst, kommt das raus, was du wahrscheinlich nach dem flug auf dem konto hast an status- UND prämienmeilen, sofern du keine andere promo mitmachst.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Ein klares das kommt darauf an. In Economy Saver muss es sich nicht ausgehen. Du bekommst gleich viele Bonus- wie Statusmeilen, als Silber aber eben 25% on top.

Edith: zu langsam...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Nochmal: wenn Du auf airberlin.com einen Flug suchst, bekommst Du angezeigt, wieviele Meilen Du bekommst.

Edit: auch zu langsam ;)
 

Karrob

Neues Mitglied
16.01.2017
3
0
Danke euch! Habe jetzt alles gefunden. Topbonus ist eben Neuland für mich.
Bin sonst immer bei miles and mores unterwegs