Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard Keine TB Prämienflüge nach Griechland buchbar

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ich wollte mit meinen angesammelten Prämienmeilen unseren Sommerurlaub buchen. Ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass es keinerlei Prämienflüge mehr nach Griechenland gibt.
    Kann mir jemand den Grund nennen oder einen Weg aufzeigen wie ich doch noch Griechenland Flüge mit meinen meinen Meilen einlösen kann ?

  2. #2
    330
    330 ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von 330
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    TXL/COR
    Beiträge
    1.543

    Standard

    BA und theoretisch AZ wären eine Möglichkeit.

  3. #3
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.011

    Standard

    Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur daher nenne ich halt irgendeine Strecke nach Griechenland die problemlos buchbar ist.
    LHR-ATH mit BA

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    1.908

    Standard

    Zu beachten:
    https://flights.airberlin.com/de-DE/die-neue-airberlin
    Evtl. gibt es NOCH keine Prämientickets für Niki-Flüge.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Farscape
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.119

    Standard

    Es wird noch zuviel an den Flugplänen herumgebastelt und bestimmt noch der eine oder andere Charter von Reiseveranstaltern bestellt.

    Kommt bestimmt. Wobei ich auch schon nervös bin, vieles wurde gestrichen oder durch schlechtere Alternativen ersetzt.
    TuiFly ist viel zu eng. Bin mit meinen 1,80m während des gesamten Fluges mit den Knien angestanden.
    Profi Griechenlandurlauber (insgesamt 19Urlaube)*
    CHQ-Kreta-Chania CFU-Korfu(2x) SMI-Samos JTR-Santorin(4x) JMK-Mykonos(3x) RHO-Rhodos(5x) KGS-Kos ATH-Athen AOK=Karpathos LCA=Larnaca/Zypern JSI=Skiathos ZTH=Zakynthos MJT=Lesbos[ (*Tagesflüge ausgenommen)

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    meint ihr da tut sich jetzt wirklich noch etwas an der Verfügbarkeit an Prämienflügen nach Griechenland ?
    Es geht konkret um diesen Flug, den ich gerne mit meinen topbonus Meilen buchen möchte:

    Berlin – Tegel (TXL) – Zakynthos (ZTH), Donnerstag, 22.06.2017
    Zakynthos (ZTH) – Berlin – Tegel (TXL), Donnerstag, 06.07.2017

    Den Hinflug habe ich auch bei BA in dem Avios Programm finden können. Verstehe ich das richtig, dass man dort auch mit topbonus meilen buchen kann, ganz ohne Zuzahlung ?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    11.665

    Standard

    Nein, das verstehst Du nicht richtig.
    Mit TB-Meilen kannst Du nur bei TB buchen. Allerdings kannst Du bei BA nachsehen, wie die Verfügbarkeit bei Oneworld-Prämien ist. Da die Online-Suche bei AB nicht sehr zuverlässig ist, und die Hotline bei TB ein wenig "hit and miss" (von superkompetent bis völlig ahnungslos ist alles dabei) ist es nicht schlecht, wenn man sich selber online kundig machen kann.
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •