AB Top Bonus: Etihad Lounge Kuala Lumpur mit AB Plat

ANZEIGE

mstoldt

Reguläres Mitglied
21.01.2015
52
0
ANZEIGE
Moin,

fliege im September mit EY Y KUL-AUH, laut Webseite kriegt man als AB Plat Zugang zur Malaysia Airlines Golden Lounge. Kann mir jemand sagen ob ich da auch in den First Class Bereich komme, oder nur den Business Teil?
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich glaube die MH Lounge Auskunft auf der Webseite ist nicht korrekt. Als ich mit EY ex KUL geflogen bin, stand auch MH Lounge als Contract Lounge auf der Homepage, vor Ort wurde jedoch gesagt, dass die Premium Plaza Lounge die Vertragslounge sei.

Ansonsten falls es doch richtig sein sollte: Einfach mal nett fragen. Hat in einer anderen Konstellation bereits geklappt.
 

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Ich glaube die MH Lounge Auskunft auf der Webseite ist nicht korrekt. Als ich mit EY ex KUL geflogen bin, stand auch MH Lounge als Contract Lounge auf der Homepage, vor Ort wurde jedoch gesagt, dass die Premium Plaza Lounge die Vertragslounge sei.

Dito, Premium Plaza sollte die aktuelle Contract Lounge sein.
 

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
ich fliege die Strecke übermorgen. ich Berichte, allerdings bin ich nur Gold, aber zumindest kann ich die sagen ob plaza Premium oder golden lounge. ich mag die golden lounge, auch wenn sie dringend ne Renovierung benötigt.
 

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
so es ist die golden lounge zumindest bei EY411 da EY für unterschiedlich Flüge an andren airports auch unterschiedliche lounges nutzt könnte ich mir aber gut vorstellen das es bei den andren Flug die plaza Premium ist. deine eingangsfrage bzw First kann ich dir aber leider nicht beantworten