AB Top Bonus: Von "Drittkonto" Shell-Clubsmart in topbonus-Meilen wandeln?

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Laut Antwort von Shell ist es nicht möglich, von einem Drittkonto/Fremdkonto Clubsmart-Punkte in topbonus-Meilen zu wandeln. Versender und Empfänger müssten immer dieselbe Person sein. Analog also der Payback-Miles&More-Regelung. Aber zwischen Theorie und Praxis kann ja bekanntermaßen ein Unterschied liegen...

Insofern: Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht und hat es geklappt oder wurde es zurückgebucht?
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Das geht durch Übertragung auf das eigene Shell-Konto. Suche den Thread über 3000 Meilen für 3 Transaktionen, da habe ich es beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: bizzel
S

Sabinchen

Guest
Davon habe ich ja noch nie gehört, ist ja interessant. Heißt das, dass ich tatsächlich meine gesammelten Punkte bei Shell evtl. auch auf Flüge umlegen kann??? Und umgekehrt, meine gesammelten Flugpunkte vertanken kann?