AB Top Bonus: Zusätzliche topbonus Meilen sammeln

ANZEIGE

TobyGroby

Neues Mitglied
23.04.2014
20
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit noch zusätzlich topbonus Meilen zu sammeln? Außer Bewertungen bei Holidaycheck zu schreiben? :p

Gruß, Toby
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
AB Kreditkarte,
Zeitungen Abbonieren,
Autos Mieten,
Hotel,
Versicherungen abschließen,
Konten eröffnen,
Tanken wie schon gesagt,
etc.


wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ansonsten Fliegen ist auch echt hilfreich und bringt auch eine echt gute Quote.

Übrigens meinst du Status und / oder Bonus Meilen?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
AB Kreditkarte,
Zeitungen Abbonieren,
Autos Mieten,
Hotel,
Versicherungen abschließen,
Konten eröffnen,
Tanken wie schon gesagt,
etc.


wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ansonsten Fliegen ist auch echt hilfreich und bringt auch eine echt gute Quote.

Übrigens meinst du Status und / oder Bonus Meilen?


Mit 16 Jahren und einer halben Woche Osterferien übrig, kannst du jeden Punkt streichen ;)
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Mit 16 Jahren und einer halben Woche Osterferien übrig, kannst du jeden Punkt streichen ;)

Wieso, Shell verkauft auch 2-Takt Mopäääd Spritt. Und die FAZ auf dem Schultisch hebt im Politik und Geschichtsunterricht gleich dein Zeugnis um eine Note.
Und Fliegen geht doch auch. Ich war auch 16 als ich das erste mal alleine von Köln nach Berlin für ein Wochenende geflogen bin. War sogat billiger als Bahn damals. :D
Ok für den Platin Status wird es nicht ganz reichen.:cry:Aber vielleicht für Kupfer oder Weißblech oder den immer so beliebten Nickel Status.
Auf den kann er sich dan auch die 3.000 Fremd meilen anrechnen lassen, er ist doch Multi Samler.
Was sind wir böse :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mystery_7