AB Top Bonus: Awards auf EY- YQ Erfahrungen

ANZEIGE

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
ANZEIGE
Plane ein EY ward für ZRH-AUH zu buchen, Verfügbarkeit habe ich auf EYGuest gesehen und frage mich wie die YQ bei TB berechnet wird? Gemäss EYGuest sollten es nur paar $$$ sein.

Jemand Erfahrungen damit?

Danke
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Hallo,

wenn Du mit topbonus Meilen den Award buchen möchtest, muss auch AB entsprechende Kontingente haben. Die Verfügbarkeit bei EY Guest kann anders aussehen.
Die Steuern (inkl. YQ) sind ab D auch bei Flug mit EY relativ hoch (>200€ one-way). Günstig ist es mit Abflug ab AUH. Ich hatte schon mal AUH-MLE für 16 Euro.

Viele Grüsse
sflyer
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Wenn bei Etihad Guest Vefügbarkeit (aber NUR der günstige GuestSeat) vorhanden ist, kannst du das auch bei TB buchen. TB hat KEINE eigenen Verfügbarkeiten bei Etihad. Steuern + Gebühren wie bei Etihad Guest + ein kleiner Aufschlag (ich schätze, dass ist ein KK-Gebühr).
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Mir wurden bei telef. Prämienbuchung via AB die gleichen Steuern berechnet wie analag Amadeus für einen Published Fare berechnet hätte