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Folgende Mail kam eben rein:
Interessant, dass der Rückruf-Service auf die Umfrage zurückgeht. Vielleicht kommt dann ja auch noch die Wartezeitenansage demnächst dazu.
Sehr geehrte Gold-Teilnehmerin,Sehr geehrter Gold-Teilnehmer,
wir haben Mitte letzten Jahres eine Befragung zum Kundenservice durchgeführt und zahlreiches Feedback erhalten. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Teilnehmern, die uns ihr wertvolles Feedback übermittelt haben, für die investierte Zeit und Mühe bedanken.
Die Ergebnisse haben wir gewissenhaft ausgewertet und bereits in unsere bestehenden Prozesse eingearbeitet. Wie angekündigt, möchten wir Sie an den Ergebnissen teilhaben lassen:
- Kommt es zu längeren Wartezeiten in unserer Gold- und Platinum Hotline, wünschen sich 60% eine Wartezeitenansage. Die Mehrheit von Ihnen hat uns den Wunsch nach einem Rückrufservice bei erhöhtem Anrufaufkommen in den Hotlines mitgeteilt (67%). Wir sind diesem Wunsch sofort nachgegangen und bieten Ihnen bei erhöhten Wartezeiten einen Rückrufservice an.
- Des Weiteren besteht der Wunsch von einem persönlichen Ansprechpartner betreut zu werden (48%). Das können wir sehr gut nachvollziehen und sind bereits in den ersten Überlegungen wie wir diesen Wunsch für eine spezielle Gruppe umsetzen können.
- Durch Ihr Feedback konnten wir außerdem die für Sie wichtigsten topbonus Statusvorteile ermitteln, sodass wir diese bei unserer Qualitätssicherung verstärkt in den Fokus nehmen.
- Die Top 3 Benefits sind mehrheitlich der freie Nebenplatz, der kostenfreie Zugang zu Lounges und die Security Fast Lane.
Interessant, dass der Rückruf-Service auf die Umfrage zurückgeht. Vielleicht kommt dann ja auch noch die Wartezeitenansage demnächst dazu.