AB Top Bonus: Air Berlin Meilen-Kooperation mit Air Seychelles

ANZEIGE

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
ANZEIGE
Gute Nachrichten (y)


Aus der FVW online (26.06.2015, 14:49 Uhr):


Das Topbonus-Meilenprogramm wächst weiter. Nun können Vielflieger der Air Berlin auch auf Flügen von Air Seychelles Meilen sammeln und einlösen.

Standesgemäß starten Air Berlin und Air Seychelles in eine vertiefte Kooperation. Topbonus-Teilnehmer erhalten dort bis zum 18. September 2015 doppelte Meilen auf allen Flügen. Vielflieger mit dem entsprechenden Status genießen zudem bei Air Seychelles einige Vorzüge wie zusätzliches Freigepäck, Priority Check-in, Pre-Boarding und Zugang zur Premium Lounge, die bei Air Seychelles Salon Vallée de Mai heißt.

Bereits seit einiger Zeit gibt es zwischen Air Berlin und Air Seychelles ein Code-Share-Abkommen, das wöchentlich 144 Flüge umfasst. In dessen Rahmen haben die Dienste der Air Seychelles von Abu Dhabi nach Mahé sowie von dort nach Praslin auch AB-Flugnummern. Im Gegenzug setzt Air Seychelles die eigenen HM-Codes auf Flüge der Air Berlin ab Abu Dhabi nach Berlin-Tegel und Düsseldorf sowie auf weiterführende Strecken im Streckennetz der deutschen Fluggesellschaft.

Air Seychelles bietet derzeit insgesamt gut 200 Flüge wöchentlich an, darunter allerdings auch etliche Charterdienste. Auf allen Linienflügen können Topbonus-Teilnehmer Meilen sammeln, so auch nach Antananarivo, Dar es Salaam oder Mauritius.
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123
K

Kurzentschlossener

Guest
Habe gestern eine E-Mail von AB dazu bekommen.
Doppelte Meilen, naja, schön, bloß wie oft fliegt man schon mit so einer kleinen Airline?
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Bringen Flüge mit EY-Flugnummer, die aber von HM durchgeführt werden, tatsächlich keine Meilen?
 

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE