AB Top Bonus: Einen Dritten fliegen lassen, um für mich Meilen zu sammeln?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
ANZEIGE
Hallo,
kurz zur Vorgeschichte:
Ich wollte gestern, um noch im Juni die fehlenden Meilen auf Gold zu sammeln, von VIE nach TXL (15h) und am selben Tag (19h) wieder zurück.
Da leider die 15h-Maschine nach TXL 2h 10 Min. verspätet gewesen wäre und auch die 16.50h-Maschine, nachdem ich auf diese umgebucht wurde, eine Verspätung von rd. 45 Min. angezeigt hatte, habe ich auf Empfehlung des Airberlin Ticketschalters in Wien den Flug komplett storniert (eine Umbuchung auf den späteren Rückflug TXL-VIE war aus terminlichen Gründen keine Option).
Das ganze ist sehr ärgerlich gewesen, da ich nun nicht wie geplant die Meilen sammeln konnte. Habe im Juli relativ viele OW-Flüge und würde dort gerne die Statusvorteile nutzen.

Nun zu meiner eigentlich Frage:
Wie problematisch schätzt ihr es ein, wenn ich auf meinen Namen einen Flug von VIE nach TXL und retour buche und dann einer anderen Person (z.B. jemandem aus dem Forum) die Bordkarte schicke, damit diese den Flug für mich antritt?
Und gleich drangehängt: Gibt es heir jemanden, der Zeit und Lust hat, heute oder morgen von VIE nach TXL und zurück zu fliegen (Rückflug müsste auch noch um Juni sein)

Vielen Dank!
LG
Lars
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.