AB Top Bonus: Topbonus Email Service

ANZEIGE

weida

Aktives Mitglied
09.01.2015
157
0
MUC
flightdiary.net
ANZEIGE
Bin ich der einzige, oder dauert das Beantworten von E-Mails bei Topbonus bei euch auch so lange? Ich warte nun seit einer Woche auf eine Antwort und habe bis auf diese automatisierte Empfangsbestätigung nichts erhalten. Gibt es eine Platinum Mail-Adresse? Ich schreibe immer an service@topbonus.de, habe aber gehört, dass es eine Platinum Mail-Adresse gäbe.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

weida

Aktives Mitglied
09.01.2015
157
0
MUC
flightdiary.net
Mein Problem habe ich der Platinum Hotline geschildert. Dort wurde ich angewiesen eine Email zu schreiben. Eine spezielle Adresse habe ich aber nie bekommen.
Werde es dann wohl ein weiteres Mal probieren:cry:
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
bei mir hatte es 2 Wochen gedauert, hatte es dann telefonisch geklärt. Scheinen deutlich weniger Mitarbeiter als früher zu sein.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Mein Fall: Seit über 5 Wochen keine Antwort erhalten. 2. Mail diesbzgl. vor ca. 1 Woche abgeschickt, ebenfalls keine Antwort erhalten.

Service würde ich das nun wirklich nicht mehr nennen...
 

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
4 Wochen Wartezeit fände ich noch akzeptabel, warte jetzt als Gold-Kunde seit Februar auf eine Antwort. Trotz mehrmaliger telefonischer und schriftlicher (e-Mail, Fax und Post) Nachfragen bisher Fehlanzeige ! Zuletzt kam eine Antwort-Mail mit dem Hinweis, dass AB sich zu gegebener Zeit mit mir in Verbindung setzen wird und ich von zwischenzeitlichen Rückfragen absehen soll.

Ich bin von diesem Kundenservice "beeindruckt". Die Pichler-Ankündigung vom Frühjahr, dass ab sofort Kundenanliegen innerhalb von 2 Wochen abschließend bearbeitet werden, konnte nur das Schlimmste befürchten lassen, nach dem Motto: Wenn Sie nach 2 Wochen immer noch nichts von uns gehört haben, werden sie überhaupt nichts mehr von uns hören, m.a.W., der Fall ist jetzt "abschließend bearbeitet", eben ganz im Interesse von Air Berlin.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Mein Problem habe ich der Platinum Hotline geschildert. Dort wurde ich angewiesen eine Email zu schreiben. Eine spezielle Adresse habe ich aber nie bekommen.
Werde es dann wohl ein weiteres Mal probieren:cry:

Ich hab nur die rote, silberne und goldene Topbonuskarte... aber auf allen steht hinten die passende email-Adesse drauf.
 
  • Like
Reaktionen: weida

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Back to topic: Anfrage 8.46, Plat-Rückfrage 9.50, Antwort 10.06, weitere Plat-Rückfrage 12.30, zweite Antwort 12.34, Info über Weiterleitung an Fachabteilung 12.55.

Noch schneller geht nicht ernsthaft.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Ich hatte mich über den platin Service bezüglich einer dreckigen C und nahezu defekten Sitz beschwert, inkl. Bild.
Zurück kam ein standardschreiben. Dann nochmals beschwert und gesagt, dass ich kein standardschreiben wünsche.
Heute kam dann die Frechheit:
Sehr geehrter Herr drsej,

vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an Bord eines Fluges der airberlin group begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Guest Relation Team

Air Berlin PLC & CO. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
13627 Berlin

Ethihad Airways Partner

airberlin group | member of one world®

Als Kunde bin ich AB schei...egal und das grenzt an dreist.
Ich habe mich auch bezüglich einer Kompensation wegen verpassten Anschluss (März15) an die Schlichtungsstelle gewandt. Der Schlichter hat empfohlen, mir die 600€ zu zahlen. First bis 15.09 von der Stelle gesetzt. AB hat die Frist versäumt und die zweite Nachtfrist auch.
So gerne ich AB fliege, die toppen echt alles.
 

Safetydemonstration

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
344
0
STR
Als Kunde bin ich AB schei...egal und das grenzt an dreist.
Ich habe mich auch bezüglich einer Kompensation wegen verpassten Anschluss (März15) an die Schlichtungsstelle gewandt. Der Schlichter hat empfohlen, mir die 600€ zu zahlen. First bis 15.09 von der Stelle gesetzt. AB hat die Frist versäumt und die zweite Nachtfrist auch.
So gerne ich AB fliege, die toppen echt alles.

Ich habe mal für ein defektes IFE in der C bei AB von MIA nach TXL 10k Meilen als Platin als Kompensation bekommen. War ein Nachtflug, von daher hielt sich mein Ärger in Grenzen...
 

weida

Aktives Mitglied
09.01.2015
157
0
MUC
flightdiary.net
Ging bei mir dann nach Anfrage beim Platin-Service doch relativ schnell. Am Tag nach dem Versand eine Antwort samt Lösung erhalten. Finde 24h perfekt und fordere da auch nicht mehr. Sämtliche Rückfragen wurden auch sofort beantwortet. TOP!
Der Classic-Service aber hat mir nach drei Wochen eine Antwort geschickt, in der steht, dass die Lösung des Problems noch weitere 4-6 Wochen in Anspruch nimmt. Das Problem war aber schon seit gestern geklärt. Fand ich dann doch etwas komisch.
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Ich habe mal für ein defektes IFE in der C bei AB von MIA nach TXL 10k Meilen als Platin als Kompensation bekommen. War ein Nachtflug, von daher hielt sich mein Ärger in Grenzen...

Hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem auf MIA-DUS. Habe noch keine Antwort erhalten, aber die 10k Meilen sind ja schonmal ein Richtwert. Auch wenn ich 10k für ein gänzlich nicht funktionierendes IFE auf einem 9+ Stunden Flug in C etwas dürftig finde. AA hat mir für ein kaputtes IFE auf JFK-MIA 25k Meilen gutgeschrieben(y)
 
  • Like
Reaktionen: Safetydemonstration