ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas unsicher mit meiner aktuellen Buchung:
Vorab:
Ich habe im Dez 14 eine ServiceCard gekauft und bei der bestätigung dazu die AGB per Mail erhalten.
Inzwischen gibt es neue AGBs, in denen nun steht, dass die Karte sowohl bei Buchung als auch beim Flug gültig sein muss.
Bei meinem nächsten Flug, gebucht im Reisebüro, hat der "Berater" gleich bei AB angerufen und mein 2. Gepäckstück als Sportgepäck angemeldet sowie Sitzplätze reserviert und dies ohne Angabe von Kosten bestätigt bekommen.
Nun zum "Problem":
Die ServiceCard ist bis 12/2015 gültig der Rückflug jedoch am 9.1.16
Ich würde nun ungern beim Check-In für den Rückflug davon Überrascht werden, dass AB die Karte doch nicht akzeptiert...
Wie seht ihr das?
ich bin gerade etwas unsicher mit meiner aktuellen Buchung:
Vorab:
Ich habe im Dez 14 eine ServiceCard gekauft und bei der bestätigung dazu die AGB per Mail erhalten.
Inzwischen gibt es neue AGBs, in denen nun steht, dass die Karte sowohl bei Buchung als auch beim Flug gültig sein muss.
Bei meinem nächsten Flug, gebucht im Reisebüro, hat der "Berater" gleich bei AB angerufen und mein 2. Gepäckstück als Sportgepäck angemeldet sowie Sitzplätze reserviert und dies ohne Angabe von Kosten bestätigt bekommen.
Nun zum "Problem":
Die ServiceCard ist bis 12/2015 gültig der Rückflug jedoch am 9.1.16
Ich würde nun ungern beim Check-In für den Rückflug davon Überrascht werden, dass AB die Karte doch nicht akzeptiert...
Wie seht ihr das?