AB Top Bonus: 3-fach Prämienmeilen für Business-Langstrecke, 1,5-fach Economy

ANZEIGE

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Registrieren Sie sich bis zum 14.3.2016 für unsere Aktion!

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie das Service Center.


same here..
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
bei mir hat es auch geklappt - ist eigentlich dann eine Kombination mit der 3fach Status + Prämienmeilen möglich ?
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Habe eine Mail von AB mit link bekommen hat geklappt.
3-Fach sind "nur" die Prämienmeilen.
 

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Hatte auch die 3/1,5-Aktion per Mail bekommen. Link aus dem Forum ging nicht, mein "eigener" aus der Mail hat geklappt.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Die sind ja mal witzig - ich hab den Link hier bekommen: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/promo-LHLE0216

2-fache Prämienmeilen für Business Class... muss dazu sagen, dass ich Langstreckenflüge bei AB nur in Business buche. Fühle mich jetzt irgendwie verschaukelt, dass meine Aktion schlechter ist als die von anderen!?


Normal, dich muss man ja nicht zum C Fliegen motivieren, warum sollte man die dann die Meilen nachwerfen
Da ist es schon eher erstaunlich das du überhaupt eine Mail bekommen hast
Ich flieg praktisch auch nur C und hab nix bekommen :(

Edith
Kaum geschrieben kommt die Mail für +1, auch zweifach auf C, 1,5fach auf Y
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hallo

interessante Aktion, aber wenn ich das recht verstehe hält sich der Mehrwert für Gold Statuskunden in Y in engen Grenzen.

Meilen x 1,5 mit der Aktion
Meilen x 1,4 durch den Goldstatus

Ich nehme an, dass die Multiplikation für die Basismeilen gilt und nicht für die bereits mit Gold / Silber Bonus beaufschlagten, oder?
Bei Business sieht das natürlich ganz anders aus...
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
habe auf einem account die targeted mail bekommen und konnte die dann auch für account meiner +1 nutzen :)
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
habe auf einem account die targeted mail bekommen und konnte die dann auch für account meiner +1 nutzen :)


Du erzählst komische Sachen
Wenn man zum zweiten Mal auf den Link klickt erscheint die Meldung : Sie sind bereits registriert
Da man sich zur Registrierung nicht einloggen muss besteht gar keine Chance das für einen anderen Account zu nutzen

Deine 3 Platinum Accounts verwirren dich anscheinend
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Stehe wohl gerade auf dem Schlauch:
Bekomme ich jetzt 300% anstatt 200% oder 3x200% , also 600% ??????
 

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Bei mir fuehrt der Link aus der E-Mail (an mich persoenlich) zur 6 Segmente Promo. Hat jmd irgendeine Loesung fuer die ganzen Fehler bzw. hatte jmd Erfolg ueber die Hotline?
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
Ich hole das hier nochmal raus. Hier erstmal nochmal der Link zur Promo, der bei mir (keine E-Mail Einladung) ohne Probleme klappt: https://topbonus.airberlin.com/web/tb/promo-LHBU0216

Ich hatte aus Interesse vor einigen Tagen eine E-Mail an den Platinumservice geschickt und nach einer manuellen Registrierung gefragt. Und siehe da: Die Promotion ist NICHT personalisiert. Eine manuelle Registrierung scheint zwar oft nicht möglich zu sein. Mit Anfrage beim topbonus-Team scheint es für Platinum aber zumindest ohne Probleme zu funktionieren.

Daher: Wer sich noch nicht registriert hat, es kann sich lohnen ;)
 
  • Like
Reaktionen: mastermind90 und popo

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
30
CDG/MUC
kommt Fehlermeldung, liegt auch nicht am Browser. Also mal bei der Hotline anrufen...

Genau das war bei mir auch der Fall. Ging mit keinem Broswer, daher meine E-Mail an den Platin-Service, da ich nirgendwo erkennen konnte, dass die Promo personalisiert ist. Viel Glück beim Anruf in Danzig :D
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Genau das war bei mir auch der Fall. Ging mit keinem Broswer, daher meine E-Mail an den Platin-Service, da ich nirgendwo erkennen konnte, dass die Promo personalisiert ist. Viel Glück beim Anruf in Danzig :D

Ja, die 3fach-C-Promo war targeted. Daher klappt der Link wohl auch nicht. Außerdem ging die Anmeldung nur bis 14.3., also heute.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Ungültiger Promotion Code?

Code:
Sichern Sie sich 3-fache Meilen in der airberlin und Etihad Airways Business Class auf Flügen in die USA, Australien und Asien.

Sie fliegen Economy? Auch hier erhalten Sie 1,5-fache Meilen für Ihren Langstreckenflug.
Bis 14.03.2016 buchen und bis 30.06.2016 fliegen.

Registrieren Sie sich bis zum 14.3.2016 für unsere Aktion!

Hat jemand auch diese Aktion bekommen!

Wenn ich mich anmelden will steht da immer ungültiger Promotioncode. Kann das jemand bestätigen?
 

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Ich habe sie gestern im Newsletter bekommen....unbrauchbar, da Buchungszeitraum nur bis 14.03 war...vielleicht kommt deshalb die Fehlermeldung?